Seite 55 von 82 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 814

Schaltschläge, Kupplung-/Getriebemängel LC - Wer hat offiziell reklamiert - LISTE

Erstellt von Huck, 15.08.2013, 12:38 Uhr · 813 Antworten · 133.535 Aufrufe

  1. catch Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Das wird die Sache wohl am besten treffen.
    Lass doch deine kindlichen Provokationen einfach sein! Dich nimmt hier doch eh keiner mehr ernst.

    @Thorsten: Meine LC ist EZ 10.06.2013 und hat 8500Km gelaufen. Ich warte mal auf die Antwort meiner Mail, werde danach noch mal detailliert den Fehler beschreiben und hoffen, dass sich dann zeitnah was anbahnt. Ansonsten wird die Kiste verkauft.

  2. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    288

    Standard

    Ich hab meine LC mit 17.000 km zurück gegeben, und hab (gleichzeitiger Kauf einer S1000R) 13900,- bekommen.
    Für mich fair - und wie einige schon geschrieben haben: Wenn's ärgert - weg damit...

    Grüsse
    Stefan

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    wenn jemand mit einem Mopped in 6 Monaten 8500km fährt, dann wird BMW sicherlich sagen, dass der Mangel nicht groß gewesen sein kann, sonst hätte das Motorrad gestanden... oder?

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    Wie aus meiner Signatur zu ersehen, so ist es im Leben....

    Gruß und Kopf hoch...

    Andreas

  5. catch Gast

    Standard

    .

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Was stört dich denn an der Knallerei?

    Die Gänge gehen doch rein, oder?

  7. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    . . . und richten im Räderwerk nicht mal einen Schaden an.

  8. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    Und das weißt Du sicher Bernii?

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    Zitat Zitat von ThorstenausW Beitrag anzeigen
    Und das weißt Du sicher Bernii?
    Solange die Schaltmuffen/Klauen aus der vorgesehenen Legierung und mit den üblichen Verfahren gefertigt wurden, sind sie extrem robust und langlebig. Und so lange eine Schmierung (Motorölstand ausreichend) erfolgt, wird es kaum jemand schaffen, die in absehbarer Zeit zu zerstören, auch wenn es mal kracht.

  10. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Solange die Schaltmuffen/Klauen aus der vorgesehenen Legierung und mit den üblichen Verfahren gefertigt wurden, sind sie extrem robust und langlebig. Und so lange eine Schmierung (Motorölstand ausreichend) erfolgt, wird es kaum jemand schaffen, die in absehbarer Zeit zu zerstören, auch wenn es mal kracht.
    Mal kracht wäre ja nicht so schlimm, allerdings kracht es leider sehr häufig


 
Seite 55 von 82 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich offiziell: Apple ist keine Sekte,...
    Von Ham-ger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 17:25
  2. Warum offiziell keine Alukoffer für die 650er?
    Von tobio89 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 20:14
  3. Doch mal offiziell vorstellen..
    Von JensGS12 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 07:18
  4. und... ... jetzt ist es raus, ich wurde offiziell verarscht
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 11:15
  5. bin nun auch offiziell angemeldet....
    Von NC88172 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 12:45