Seite 57 von 82 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 814

Schaltschläge, Kupplung-/Getriebemängel LC - Wer hat offiziell reklamiert - LISTE

Erstellt von Huck, 15.08.2013, 12:38 Uhr · 813 Antworten · 133.704 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Doch schon, aber ich habe speziell diesen Thread so lieb gewonnen, dass ich immer wieder vorbei schauen muss um zu sehen wie und wo es wieder knallt. Bzw ob jemand was "böses" sagt und dann von allen Seiten gleich nieder gemacht wird

    Vor allem weiß ich nicht was ich nicht was ich im anderen Forum schreiben soll. Ich hab keine Schaltschläge, ich hab keinen Wasseraustritt am Zylinder, ich hab kein Navi mehr das rumspinnt, usw. Also voll langweilig die KTM. Naja, sie war ja auch günstiger als die GS, folglich kann also auch nicht alles dabei sein.

    Scherzle........

    Bleibt dir nur zu wünschen das du bei Saisonende 2014 noch die gleiche Erfahrung mit deiner Kati gemacht hast...allerdings ist dein Beitrag für diesen Thread nicht sonderlich nützlich...es sei denn du möchtest allen mitteilen wie blöd sie sind das sie noch die GS K50 fahren und nicht deinem ach so klugen Beipiel gefolgt sind.
    .auch so..nur mal
    ..Scherzle


    http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/95...oblemsammlung/

    beleidigt13.gif

  2. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Bei einem guten Freund von mir, ist bei der 2.ten Ausfahrt mit der KTM der Schalthebel abgefallen..... wir konnten das Ding auch nicht innerhalb 30 Minuten finden.......

    Das finde ich ehrlich gesagt bisschen doofer, als irgendwelche Schaltschläge

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Bei einem guten Freund von mir, ist bei der 2.ten Ausfahrt der Schalthebel abgefallen..... wir konnten das Ding auch nicht innerhalb 30 Minuten finden.......

    Das finde ich ehrlich gesagt bisschen doofer, als irgendwelche Schaltschläge
    an der Kati oder der K50

  4. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    sorry.. an der KTM

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von GS1200LCdriver Beitrag anzeigen
    Und unter der fahrersitz wird es warm.

    Gruss aus Holland,
    Leo
    dafür mit Sitzheizung.....

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    dafür mit Sitzheizung.....
    Dem Problem versuchen die Österreicher lt. MOTORRAD mit der Nachrüstung von Hitzeschutzfolie zu begegnen.

  7. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Bei einem guten Freund von mir, ist bei der 2.ten Ausfahrt mit der KTM der Schalthebel abgefallen..... wir konnten das Ding auch nicht innerhalb 30 Minuten finden.......

    Das finde ich ehrlich gesagt bisschen doofer, als irgendwelche Schaltschläge
    siehst du, deshalb hat die KTM auch kein schaltschläge.

  8. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.528

    Standard

    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Bzw ob jemand was "böses" sagt und dann von allen Seiten gleich nieder gemacht wird
    Sorry, dass ich meinen eigenen Thread als Zitat nehme. Aber genau das habe ich gemeint. Das ist so Geil!! Die letzten 20 Beiträge bestätigen das so doll. DANKE!!!

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    wir machen Dich doch nicht nieder...... wir haben Mitleid, mit Dir....

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich meinen eigenen Thread als Zitat nehme. Aber genau das habe ich gemeint. Das ist so Geil!! Die letzten 20 Beiträge bestätigen das so doll. DANKE!!!
    Ach, Moldo, wenn hier einer einfach auszurechnen ist, dann doch eher du.

    Oder wer kommt in sein altes Forum und provoziert unsachlich?

    Und da wir - im Gegensatz zu dir - alle momentan Langeweile haben (aber nicht weil uns die Kiste nicht anspringt), nehmen wir dankbar die Steilvorlage an!

    Aber nicht, weil wir böse sind, sondern, weil du nur unqualifizierten Schmarrn (mal wieder) geschrieben hast.

    Mehr nicht - du brauchst dich also nicht ganz so wichtig zu nehmen.


 
Seite 57 von 82 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich offiziell: Apple ist keine Sekte,...
    Von Ham-ger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 17:25
  2. Warum offiziell keine Alukoffer für die 650er?
    Von tobio89 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 20:14
  3. Doch mal offiziell vorstellen..
    Von JensGS12 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 07:18
  4. und... ... jetzt ist es raus, ich wurde offiziell verarscht
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 11:15
  5. bin nun auch offiziell angemeldet....
    Von NC88172 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 12:45