Seite 66 von 82 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 814

Schaltschläge, Kupplung-/Getriebemängel LC - Wer hat offiziell reklamiert - LISTE

Erstellt von Huck, 15.08.2013, 12:38 Uhr · 813 Antworten · 133.426 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    dann sind die Lautsprecher kaputt!


    Überall ist dauernd alles kaputt. Wann hört das endlich auf mit den Kinderkrankheiten. Wir haben doch so viel Seuchen in den Griff gekriegt, und jetzt noch das mit den Lautsprechern.

  2. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    190

    Standard

    Hab in der Winterpause ein neuses Drückstück mit verbesserter Toleranzlage des Öldurchsatzen bekommen.

    Mein läßt sich merklich besser schalten.

    Geblieben ist der markerschütternde Kracher beim Einlegen des ersten Ganges inclusive Schau-Hüpfer.
    Geblieben ist das Rupfen der Kupplung.

    Diese Kupplung ist Mist.

    Ich dachte BMW hätte sieben (7) Jahre an der GS entwickelt....

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.519

    Standard

    Dann musst Du reklamieren. Die Kupplung darf nicht rupfen!

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    Was macht die Kupplung, wenn sie 'rupft'?
    Ich kann mir da nichts drunter vorstellen.....

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard

    Frage:

    Wenn das an der Kupplung liegt, dann sollte das harte schalten mit dem Schaltassistenten doch weg sein ?

    Stimmt das ?

    Wenn nein, dann kann es nicht nur an der Kupplung liegen.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    Ab jetzt erfolgt ein weiterer Ansturm wegen des Schaltassistenten

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.519

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Was macht die Kupplung, wenn sie 'rupft'?
    Ich kann mir da nichts drunter vorstellen.....
    Dann hat sie keinen definierten "Schleifpunkt" sondern kuppelt nach kurzem Schleifen mehr oder wenig ruppig ein.

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Dann hat sie keinen definierten "Schleifpunkt" sondern kuppelt nach kurzem Schleifen mehr oder wenig ruppig ein.
    Danke, verstanden.

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Meine Kupplung neigt zum Rupfen beim Einkuppeln, stört mich aber nicht so, dass ich mich darüber aufregen kann.

  10. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von Tapsy Beitrag anzeigen
    Frage:

    Wenn das an der Kupplung liegt, dann sollte das harte schalten mit dem Schaltassistenten doch weg sein ?

    Stimmt das ?

    Wenn nein, dann kann es nicht nur an der Kupplung liegen.
    Das stimmt, wenn man einen SA hat braucht man die Kupplung überhaupt nicht mehr (wie der Gebrauchtmarkt aussieht kann ich nicht sagen).

    Beim Anfahren mußt Du ein Stück neben her laufen bis es soweit ist, dass Du den Gang einlegen kannst. Klaus48 macht das immer so.


 
Seite 66 von 82 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich offiziell: Apple ist keine Sekte,...
    Von Ham-ger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 17:25
  2. Warum offiziell keine Alukoffer für die 650er?
    Von tobio89 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 20:14
  3. Doch mal offiziell vorstellen..
    Von JensGS12 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 07:18
  4. und... ... jetzt ist es raus, ich wurde offiziell verarscht
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 11:15
  5. bin nun auch offiziell angemeldet....
    Von NC88172 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 12:45