Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 297

Schaltschläge - Kupplungsprobleme, Sachmangel durch Händler anerkannt?

Erstellt von robbojoe, 23.01.2014, 19:11 Uhr · 296 Antworten · 43.456 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Dann werden auch die GSA'ler in den Chor einstimmen...

  2. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Dann werden auch die GSA'ler in den Chor einstimmen...
    ja .... das ist zu vermuten.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Nein.

    Die Advengers werden keine Probleme mit der Schalterei mehr haben.

    (Zumindest ist es ihnen zu wünschen!)

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Zitat Zitat von pilot31 Beitrag anzeigen
    Hallo Bmw Gemeinde,

    habe gestern meine GSA abgeholt und bin gerade dabei die 1000km Einfahrphase abzuspulen!

    Ich werde mich melden, falls ich bei der Bmw "Schaltschläge" feststellen sollte.
    Bei 7875 im letzten Jahr in Deutschland verkauften GSen treten bei ungefähr 25 Leuten sogenannte Schaltschläge (was auch immer das sein mag) auf.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass sie bei dir auftreten ist also äußerst gering. Es sei denn, du lässt dich von diesem emotional teilweise sehr übertriebenen Geschwätz beeinflussen.

  5. Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Hi Totalisator,

    nun, ich habe schon ein paar neue Bike´s in meinem Leben fahren dürfen, mir ist also bewusst, dass am Anfang sich alles etwas "einfahren" muss. nicht nur beim Motor.

    Das das mein erstes kardangetriebendes KRAD ist, werde ich etw. genauer auf den Antrieb und Getriebe hinhorchen, da ich erst nach dem Kauf, von den diversen " Schaltschlägen" was immer das genau bedeuten mag, erfahren habe.

    Ich lasse es jetzt sowieso ruhen, und lass mal die Zeit für mich arbeiten. Sollt was sein, werd´s ichs posten, und wenn nicht, dann auch.
    auch die positiven Erfahrungen kann man weitergeben.

    Bin eh erst rund 100 km unterwegs und bin nicht gleich wegen jedem Geräusch nervös.

    Schau ma mal.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Bei 7875 im letzten Jahr in Deutschland verkauften GSen treten bei ungefähr 25 Leuten sogenannte Schaltschläge (was auch immer das sein mag) auf.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass sie bei dir auftreten ist also äußerst gering. Es sei denn, du lässt dich von diesem emotional teilweise sehr übertriebenen Geschwätz beeinflussen.
    Machen bei dir die Gänge 1-3 Geräusche?

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Niemals nicht...

  8. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Machen bei dir die Gänge 1-3 Geräusche?
    Ja, klar, wie sich das bei einem anständigen Motorrad gehört.
    Ich hatte noch nie Motorräder, die sich geräuschlos schalten ließen.

  9. Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    29

    Standard

    Was redet ihr hier nur für ein Mist, warum gebt ihr hier euren Kommentar ab wenn ihr keine Ahnung habt. Wenn ich das lese 25 von 7875 kann also nicht sein. Komisch, 5 Druckstifte alleine bei meinem Händler, muss wohl an der Luft in Hannover liegen. Lasst uns doch einfach in Ruhe, und macht euer eigenes Thema auf. Thema ich bin der schönste und schlauste, alle anderen können kein Moped fahren, oder "Hilfe mein Nachbar wohnt direkt nebenan". RTL sucht auch immer wieder welche für das Nachmittagsprogramm.

  10. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    26


 
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Händler/Werkstatt im Raum Köln
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 18:52
  2. Gebrauchte R 1200 GS vom Händler !??
    Von SuffQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 10:46
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 23:02
  4. Händler knickerig?
    Von mimikri im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 01:37
  5. ABS-Blicken durch schwache Batterie...
    Von Mister Wu im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 16:33