Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 297

Schaltschläge - Kupplungsprobleme, Sachmangel durch Händler anerkannt?

Erstellt von robbojoe, 23.01.2014, 19:11 Uhr · 296 Antworten · 43.481 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    DER in Wien?
    DER ist voll super !!! :-)

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    ich erkenne Ironie, wenn sie zu sehen ist

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    Bist Du ein 'Weener'

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    oerst schon, ich nicht

  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Nein.

    Die Advengers werden keine Probleme mit der Schalterei mehr haben.

    (Zumindest ist es ihnen zu wünschen!)
    Jemand der eine ADV fährt kann schalten, das weiß doch jeder!

  6. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von Harley_1 Beitrag anzeigen
    Was redet ihr hier nur für ein Mist, warum gebt ihr hier euren Kommentar ab wenn ihr keine Ahnung habt. Wenn ich das lese 25 von 7875 kann also nicht sein. Komisch, 5 Druckstifte alleine bei meinem Händler, muss wohl an der Luft in Hannover liegen. Lasst uns doch einfach in Ruhe, und macht euer eigenes Thema auf. Thema ich bin der schönste und schlauste, alle anderen können kein Moped fahren, oder "Hilfe mein Nachbar wohnt direkt nebenan". RTL sucht auch immer wieder welche für das Nachmittagsprogramm.

    Meine Information dazu: Es liegt an der BERLINER LUFT.

  7. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Wir müssen hier nicht so tun, als ob Schaltgeräusche (bis auf den 1ten) normal wären. Das sind sie definitiv nicht, vor allem, wenn man von anderen Herstellern kommt.
    Früher war das mal so, nicht war, in den Bewerbungen, da wurde man tatsächlich danach befragt, bzw. eine Angabe dazu wurde erwartet.

  8. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Ist mittlerweile eine win-win Situation: die sind froh, daß sie mich als kunden los sind und ich bin froh, daß ich mit ihnen nix mehr zu tun habe. muss aber sagen, dass einige meiner kollegen zufrieden sind.
    Anderer Lebenspartner, andere Zufriedenheit. Wenn jemand Wanderschuhe kauft aber Tanzschuhe braucht, kann es sein, dass er einen Berater braucht, wenn er nicht weiß "Wo er sich bewegt".

  9. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ich erkenne Ironie, wenn sie zu sehen ist
    Nicht alle sind Fielmann Kunden.

  10. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    292

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Bist Du ein 'Weener'
    Sorry, aber das heißt Wäana!!!



    LG aus Wäan.


 
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Händler/Werkstatt im Raum Köln
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 18:52
  2. Gebrauchte R 1200 GS vom Händler !??
    Von SuffQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 10:46
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 23:02
  4. Händler knickerig?
    Von mimikri im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 01:37
  5. ABS-Blicken durch schwache Batterie...
    Von Mister Wu im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 16:33