Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Scheibe Adventure

Erstellt von Saarbiker, 24.03.2016, 00:20 Uhr · 23 Antworten · 2.314 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard

    #11
    Das Schild habe ich noch nicht abgelichtet, die Frästeile habe ich hier schon mit Bild vorgestellt. In welchen Thread war das noch gleich....

    Hier ist es...

    R 1200 GS Adventure LC - welches Windschild bei über 198 cm Körpergröße?

  2. Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    89

    Standard

    #12
    Ein Hinweis sei noch gestattet... Sean ist hier im Forum noch aktiv.. einfach ne PN schreiben.
    Der hat mit Sicherheit noch was von den Verstellern...

    Gruß domast

  3. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #13

    Jungs, ich lebe noch, aber die Jungs aus der Facebookgruppe lassen mich Tag und Nacht an der Fräse sitzen.

  4. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    404

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen

    Jungs, ich lebe noch, aber die Jungs aus der Facebookgruppe lassen mich Tag und Nacht an der Fräse sitzen.
    Ich glaub die Versteller muss ich mir mal Live anschauen

  5. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #15
    Eine schicke Blaue ADV schaue ich mir immer wieder gerne an.
    Und der Kaffee meiner Frau ist berühmt.

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    ...aufpassen bei niedrigen Einfahrten...

  7. Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    63

    Standard

    #17
    Solltest du Versteller brauchen, ich würde meine gebraucht abgeben, sie haben beim mir nicht ganz den gewünschten effekt erzielt.

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard

    #18
    Ich habe meine jetzt auch mal ausgebaut zum vergleichen. Ohne Versteller kommt die Scheibe näher, hinsichtlich Turbulenzen ist das meistens günstiger.

    Aber Versuch macht kluch.

  9. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #19
    Ich hab dir ja gleich gesagt das dein Nachbau meiner Versteller dann doch in einigen Punkten abweicht.
    Nach meiner Erfahrung ist die Scheibe weiter weg besser, da dir sonst der Wirbel das Visier zuklappt.

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard

    #20
    Meine Versteller unterschieden sich dahingehend, das sie eine weiteren Verstellbereich zulassen. (sie sind nicht so klobig und gestatten vom Standardwinkel bis steiler alles)

    Ich hab nun verschiedene Anstellwinkel durch, es hat nichts gebracht. Darum jetzt der Versuch mit der hohen Scheibe ohne Versteller. Aber ich verkaufe meine Versteller auch nicht, der Markt für trial and error (hoffentlich nur trial) bleibt also erhalten.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Orginal Scheibe Adventure
    Von Salo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 19:16
  2. Scheibe von der GS1200 Adventure
    Von GS-Franky im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 18:51
  3. Adventure od. GS Scheibe auch beschädigt
    Von KiJu im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 11:01
  4. B: 1150 GS Adventure Scheibe und org. Endtopf !!!
    Von kuhmann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 08:56
  5. Secdem Scheibe für Adventure
    Von ppeta im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 16:12