Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Scheibenverstärkung Wunderlich

Erstellt von Ksiggi, 06.02.2014, 21:24 Uhr · 44 Antworten · 8.453 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    105

    Standard Scheibenverstärkung Wunderlich

    #1
    Ich hab mir die Scheibenverstärkung gekauft und muss bei der Montage feststellen, dass ich mit den Bildern von Wunderlich nicht so richtig klar komme. Kann mir jemand erklären, wo und wie das Teil angeschraubt wird?

    Danke !

  2. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.511

    Standard

    #2
    Was sagt denn der Wunderlich-Service dazu? Die sind eigentlich sehr nett und umgänglich dort, wenn Du einen Techniker verlangst.
    Das ist zumindest die bessere Methode, als dass sich hier vom Forum jemand hinsetzen und die Finger wund schreiben muss.
    Ich habe die Verstärkung auch installiert. Ich glaube nicht, dass ich viel länger als 10 Minuten gebraucht habe. Es waren mehrere DIN A 4-Seiten mit eindeutigen Farbfotos als Anleitung dabei, wenn ich mich recht entsinne. Hast Du die nicht mit bekommen? Wenn nicht, bei Wunderlich kann man die Montageanleitungen meist auch auf deren Seite als PDF runter laden. Viel Erfolg! Das ist kein Hexenwerk.

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.798

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.271

    Standard

    #4
    Lieber Huck ich verstehe die einseitige Anleitung auch nicht. Vielleicht ist es möglich, wenn man am Motorrad steht, aber schon Bild eins mit den durchgestrichenen Unterlegscheiben hat mich völlig verwirrt.....

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.511

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Lieber Huck ich verstehe die einseitige Anleitung auch nicht. Vielleicht ist es möglich, wenn man am Motorrad steht, aber schon Bild eins mit den durchgestrichenen Unterlegscheiben hat mich völlig verwirrt.....
    Horst, wenn Du mit der Anleitung am Motorrad stehst ist das Ganze ein Kinderspiel! Das habe sogar ich verstanden! Die durchgestrichenen U-Scheiben sollen lediglich sagen, dass sie nicht mit verbaut werden brauchen. Die Änderung der Anleitung war vermutlich günstiger, als alle verschweissten Packungen im Lager zu öffnen, um sie raus zu nehmen...

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.798

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Lieber Huck ich verstehe die einseitige Anleitung auch nicht. Vielleicht ist es möglich, wenn man am Motorrad steht, aber schon Bild eins mit den durchgestrichenen Unterlegscheiben hat mich völlig verwirrt.....
    Bin nur Überbringer der Botschaft...

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.271

    Standard

    #7
    Peng

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.798

    Standard

    #8
    Vorbei...

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    27.573

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Peng
    Der Bote wurde geschlachtet!

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.798

    Standard

    #10
    Nee, der hatte zwar heute einen Scheixxtag, sitzt aber jetzt vergnügt mit Jever und Wolf auf der Couch...


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung
    Von Dieder im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 19:34
  2. Wunderlich Lenker-Erhöhung Bremsleitung zu kurz
    Von Roland-Fan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 14:56
  3. Showroom Wunderlich
    Von GS Tina im Forum Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 08:45
  4. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 08:08