Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Scheinwerferbelüftung?

Erstellt von yamraptor, 13.11.2015, 08:49 Uhr · 35 Antworten · 4.983 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.602

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von yamraptor Beitrag anzeigen
    Genauso ist es bei mir auch!
    Dito

  2. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #12
    Ja, das haben alle.
    Ja, das ist bei Kunstofflinsen normal.

    Staub oder Ablagerungen im LED Scheinwerfer R 1200 GS

  3. Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    #13
    Bei meiner ist es auch so. Mal sehen was der dazu sagt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpeg  

  4. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #14
    Das haben ALLE Klarglasscheinwerfer. Wenn der getauscht wird, wird der neue das auch wieder haben und es wurde teurer Müll produziert.

    Fiel bei Streuscheiben und Echtglas halt nicht so auf.

  5. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.602

    Standard

    #15
    Kannst Du auch erklären, warum dieser Mangel normal sein soll? Klarglas sagt doch schon, dass es keine Trübungen geben sollte.

  6. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #16
    Ist wohl so ähnlich wie mit den "Duftdrüsen" an den Füssen ;-))

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von camasoGS Beitrag anzeigen
    dieser Mangel
    Warum ist das jetzt schon wieder ein Mangel? Leuchtet es jetzt so wenig, dass irgendwelche Regeln der StVO oder stvzo nicht eingehalten werden?

  8. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.602

    Standard

    #18
    Es leuchtet weniger, als gekauft. Zu Beginn war das Glas klar, jetzt ist es getrübt. Und nicht nur die Gesetze eines Staats definieren einen Mangel.

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #19
    Es wird älter... Es wird benutzt... Es wird dreckig... Ich verstehe 'Mangel' scheinbar anders...

  10. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #20
    Klarglas!?

    Bitte auch gleich reklamieren das es kein Glas sondern nur billiger Kunststoff ist!

    Selbst im klarsten Glas kann man sehen wo der Lichtstrahl der Taschenlampe durch geht.

    Für genaue Erklärungen und Details fragen Sie Ihren Optiker oder Glaser.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte