Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Scheinwerferbelüftung?

Erstellt von yamraptor, 13.11.2015, 08:49 Uhr · 35 Antworten · 4.979 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #21
    Ups. Sorry, ich habe gedacht es ginge um den LED Scheinwerfer, wusste nicht, dass es um eine LED Taschenlampe geht


  2. Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    129

    Standard

    #22
    Es passiert, zu dem Polymer in einer Kombination von Substanzen, die den Ton der UV-Strahlung ändern.
    Dies heisst - bedeutet Deffeckt oder Mängel!

  3. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #23
    So sieht es bei mir aus, meine ist jetzt seid Mai aus der Garantie also bin ich mal gespannt was da passiert.


  4. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #24
    Okay, letzter Versuch.

    Man sieht es nur wenn das Licht an ist. Das ist bei alten und neuen Fahrzeugen immer das gleiche Muster.
    Ist das Licht aus, dann sieht man das Muster nicht.

    Und da will man nun einen Defekt im Glas erklären der nur bei eingeschaltetem Licht zu sehen ist und dazu noch geometrische Formen hat die sich bei Drehung der Lichtquelle mitbewegen würden?

    Selbst im Glas einer Brille kann man den Effekt sehen. Hier die Lichtbrechung/-trübung eines Laserpointerstrahls im (geputzten!) Brillenglas:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpeg  

  5. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #25
    Brechung ≠ Trübung

  6. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #26
    Nun das war ja nicht so als es neu gewesen ist! Wenn es so ist wie einige behaupten wäre das von Anfang an der Fall gewesen oder nicht! Zumal jetzt die Lichtausbeute schlechter ist. Und nur weil der Scheinwerfer benutzt wird und nach nun 2,5 Jahren anfängt blind zu werden bin ich doch nicht gewillt alle 3 Jahre einen neuen Scheinwerfer zukaufen.

  7. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #27
    Yamraptor,
    siehst Du am SW was, wenn er aus ist?

    Vergleich blinder SW zu neu:

    image.jpeg

  8. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #28
    Nein, so dolle ist das nicht, aber auch wenn er aus ist sieht man das er milchig ist und nicht klar.

  9. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #29
    Dann isser hin. Sieht auch nicht aus wie das Blattmuster sondern eher nach Schlieren und Streifen.

    Kradwäsche mit Zusatzmitteln gemacht?

  10. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #30
    Nein, die bekommt nur Shampoo :-)


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte