Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Scheinwerferbelüftung?

Erstellt von yamraptor, 13.11.2015, 08:49 Uhr · 35 Antworten · 4.991 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    129

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von yamraptor Beitrag anzeigen
    Nein, die bekommt nur Shampoo :-)
    Hi yamraptor, auch Shampo hat die chemische Struktur. Polymer waschen nur mit Wasser!!!

  2. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #32
    Habe heute bescheid bekommen 190€ muss ich zuzahlen für einen neuen Scheinwerfer ( kein LED ) der Rest geht auf Kulanz.

  3. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von TUCHKA Beitrag anzeigen
    Hi yamraptor, auch Shampo hat die chemische Struktur. Polymer waschen nur mit Wasser!!!
    Wieso Polymer mir wurde heute vom freundlichen gesagt er ist aus Glas.

  4. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.079

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von yamraptor Beitrag anzeigen
    Habe heute bescheid bekommen 190€ muss ich zuzahlen für einen neuen Scheinwerfer ( kein LED ) der Rest geht auf Kulanz.
    In diesem Zusammenhang das Wort "Kulanz" zu verwenden erscheint mir wie purer Hohn.
    Der treffendere Begriff heißt ABZOCKE ...

  5. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #35
    Nun ich bin ja aus der Garantie raus also bin ich noch froh das ich überhaupt was bekommen habe. Ob das nach 2,5 Jahren passieren kann oder darf ist eine andere Frage. Ich bin jedenfalls froh das ich keinen LED genommen habe da wird ich jetzt richtig abkotzen!

  6. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.398

    Standard

    #36
    Ich hab auch kein LSD.

    Mit der Kuhlanz ist das doch in Ordnung, ist vermutlich der Beitrag für den Einbau.

    Glas!? Umgangssprachlich nennt man das Klarglas. Es waren aber imho nur die "alten" Scheinwerfer mit Streuscheiben aus echtem Glas. Alles andere wurde ans Design des Fahrzeugs angepasst und war das aus Kunststoff (frag mich nicht nach der genauen Bezeichnung).

    Der SW der Else, mit LSD - LED oder Halogen, hat eine Scheibe aus Kunststoff.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234