Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

schicke Schrauben/Blenden für hinteren Spritzschutz

Erstellt von TAFFLON, 08.01.2014, 17:07 Uhr · 46 Antworten · 4.441 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    160

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    weia .... aber ansonsten klappt es mit dem surfen im inet?

    M6 | Alu Schrauben | Rot
    M6 | Titanschrauben | Rot
    dat iss ja n' dolles Ding dat Internetz !foto-rote-schrauben-01-2014.jpg

    Danke GS-Troll

    TAFFLON

  2. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von TAFFLON Beitrag anzeigen
    dat iss ja n' dolles Ding dat Internetz !Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto-rote-Schrauben-01-2014.JPG 
Hits:	228 
Größe:	90,3 KB 
ID:	116564

    Danke GS-Troll

    TAFFLON
    das ist nicht dein ernst, oder?!

  3. Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    160

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    das ist nicht dein ernst, oder?!
    Liebelein,
    ich bin einfach anders - ich find' ja auch den Zach-Auspuff betörend schön, Hauptsache nicht mit dem Strom schwimmen....

    (ja, ja ich weiß - dann kauft man sich keine GS, aber ich hab die Individualisierung mit eingebautem Selfcentert - Unique in the Whole Wide World - Feeling mit Ducati probiert und bin grandios gescheitert, also lasst mir meine roten Schrauben - und dass es keiner nachmacht !!!)

    Der einzig wahre TAFFLON

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #34
    Tafflon, ich hoffe Du hast nur Dein Signaturbild mit dem Aufkleber verschandelt...

  5. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #35
    Passt aber zu den roten schrauben

    Mfg.

  6. Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    160

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Tafflon, ich hoffe Du hast nur Dein Signaturbild mit dem Aufkleber verschandelt...
    das ist Kunst !

    Keep on rock'n
    TAFFLON

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #37

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.468

    Standard

    #38
    Über die Farbe kann man ja noch diskutieren. Aber der Linsenkopf ist doch viel zu groß für den Zweck. Wieso hast du die nicht als Zylinderkopfschrauben genommen. Die hätten von der Form her gepasst.

  9. Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    160

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Über die Farbe kann man ja noch diskutieren. Aber der Linsenkopf ist doch viel zu groß für den Zweck. Wieso hast du die nicht als Zylinderkopfschrauben genommen. Die hätten von der Form her gepasst.
    und gets der gute alte Mick: " I know it's only Rock'n Roll, but I like it, like it - it's Rock'n Roll !"

  10. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #40
    Der Aufkleber ist klasse, aber die Schrauben sehen aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. Geht ja gar nicht. Besorg Dir ein paar schöne Inbusschrauben und lackier sie in Originallack rot.

    Bitte!


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blenden für Windschild R1150GS
    Von arhar im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 22:09
  2. Summen im hinteren Bereich
    Von Alex74 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 12:37
  3. Nebelscheinwerfer Blenden
    Von supermotorene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 12:28
  4. Aufkleber am hinteren Schutzblech
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 21:41
  5. Suche Befestigungsteile für den hinteren Spritzschutz der 1200 GS
    Von KleinAuheimer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 20:54