Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

schicke Schrauben/Blenden für hinteren Spritzschutz

Erstellt von TAFFLON, 08.01.2014, 17:07 Uhr · 46 Antworten · 4.440 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    160

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Der Aufkleber ist klasse, aber die Schrauben sehen aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. Geht ja gar nicht. Besorg Dir ein paar schöne Inbusschrauben und lackier sie in Originallack rot.

    Och nööö
    ich will nicht

    Bitte!
    Och nööö - ichwill nicht.

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #42
    Mach et ...

  3. HIPRO Gast

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von TAFFLON Beitrag anzeigen
    Liebelein,
    ich bin einfach anders - ich find' ja auch den Zach-Auspuff betörend schön, Hauptsache nicht mit dem Strom schwimmen....

    (ja, ja ich weiß - dann kauft man sich keine GS, aber ich hab die Individualisierung mit eingebautem Selfcentert - Unique in the Whole Wide World - Feeling mit Ducati probiert und bin grandios gescheitert, also lasst mir meine roten Schrauben - und dass es keiner nachmacht !!!)

    Der einzig wahre TAFFLON
    Reiht sich doch gut in die Liste anderer Geschmacklosigkeiten ein , die man hier zum teil zu sehen bekommt.
    Von daher alles gut
    HIPRO

  4. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    286

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von vtrig Beitrag anzeigen

    Daher habe ich mir einen Satz der Originalschrauben besorgt, gekürzt und mit ein wenig Schraubensicherung handfest rein gedreht.Das entspricht meinem ästhetischem Empfinden deutlich mehr.
    Gruß
    Henning
    Ich habe auch farblich passende kürzere Inbusschrauben genommen und gut is. Ich bau doch nicht etwas ab, was mir partout nicht gefällt und mache dann mit einem Blechschildchen oder farbigen Schrauben augenscheinlich extra darauf aufmerksam, dass da was geändert wurde.
    Mein Motto bei so Aktionen: "Weniger ist mehr". Ich mag halt den ganzen BlingBling Krempel nicht besonders.
    Aber dei Geschmäcker sind ja vereschieden.

    Und lasst dem Tafflon doch seine nichtpassenden roten Schrauben----wenns schee macht

  5. Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    160

    Standard

    #45
    okay okay -cross-country-ride.jpg damit hier endlich Ruhe ist habe ich die Dinger heute morgen grau eloxiert:

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #46
    Viele, viele bunte Smarties...

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Viele, viele bunte Smarties...
    Singt der Dealer ums Eck auch immer.....


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Blenden für Windschild R1150GS
    Von arhar im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 22:09
  2. Summen im hinteren Bereich
    Von Alex74 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 12:37
  3. Nebelscheinwerfer Blenden
    Von supermotorene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 12:28
  4. Aufkleber am hinteren Schutzblech
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 21:41
  5. Suche Befestigungsteile für den hinteren Spritzschutz der 1200 GS
    Von KleinAuheimer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 20:54