Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 189

Schluss mit der Hysterie!

Erstellt von Totalisator, 17.08.2013, 11:14 Uhr · 188 Antworten · 20.355 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von MelvinSmiley Beitrag anzeigen
    Ich muss nicht extra aufführen, welches Moped ich fahre. Für mich ist das selbstverständlich, mich nur in einem LC-Forum anzumelden, wenn ich auch eine besitze. Aber scheinbar sehen das viele nicht so. Falls dir das nicht reicht.....das Moped in meinem Avatar ist meins. Und im "Zeigt eure LC"- Thread hab ich auch gepostet.
    Jetzt musst du nur noch deine VIN angeben und deinen Perso und den Fahrzeugschein einscannen, dann wirst du als vollwertiger LC-Besitzer anerkannt. Nach Prüfung durch das Revisionsteam des Forums, darfst du dann auch hier Posten...

  2. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #92
    Ich stimme MelvinSmiley in einigen Punkten ja sogar zu.

    Aber, das ist kein LC-Forum, sondern ein GS-Forum in dem es eine Rubrik R1200GS-LC gibt. Nur so als Anmerkung.

  3. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #93
    Leute, dass ist alles richtig.

    Ich habe selbst schon mehrfach deutlich gesagt, dass ich auf die Meinung eines nicht LC Fahrers nichts gebe. Nur durch Lesen eine Meinung bilden ist fürn A...h

    Zumindest in der Rubrik R1200GS LC sollten sich "fast" ausschließlich LC Fahrer tummeln bzw austauschen

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #94
    jungs, träumt weiter ... solange dies das GS-forum ist, werdet ihr mit nicht-LC-fahrern leben müssen, auch im LC-bereich.

    und je mehr sich darüber aufgeregt wird, desto mehr gehts rund.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #95
    Ich bin da anderer Meinung. Das ist hier keine Sekte oder ähnliches. Jeder kann sich beteiligen. Das Problem ist vielmehr, dass leider im Gegensatz zu anderen Foren alle Freds zu Laberfreds werden. Wenn es eine klare (moderierte) Trennung zwischen Infos und Gelaber gäbe, wäre das unkritisch. Das gibt es hier aber nicht ...

    dafür ist der Unterhaltungswert manchmal hoch ...

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Macchina Beitrag anzeigen
    Daran sieht man auch wieviele kranke Typen es unter den Nicht LClern gibt. Ein normaler Mensch geht ja auch nicht ins Lamborghiniforum und stänkert dort rum, obwohl er nur einen Passat fährt. Oder doch? Dann gehört er zur Typklasse1............
    hast Du mal die Adresse, wo ich mich mit meinem Dacia anmelden kann?

    wär echt krass nett von Dir

  7. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #97
    kannst dich hier anmelden, dann haben wir unsere Ruhe

    Forum @ Dacianer.de - die Community für Dacia-Fahrer

  8. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #98
    Oh Gott. Gerade im Dacia Forum gelesen, dass er quietscht beim starten.

    Hilfe, kennt das Problem noch jemand, oder kennt jemand hier einen, der einen kennt der das schon mal hatte oder vielleicht einen kennt der das schon mal gehört hat??

    Bitte sofort eine Umfrage wie viele das quietschen schon gehört haben, jemanden kennen der es schon mal gehört hat und am besten wer es schon reklamiert hat.

    Also mein Tip als nicht Dacia Fahrer. Ich würde aufgrund des Quietschens das Teil umgehend wegwerfen. Nicht, dass das Quiteschen zu einem Brand oder gar einem Hörsturz führt....

    Wie kann Dacia bloss so unausgereifte Autos bauen und auch noch verkaufen????

  9. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #99

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Macchina Beitrag anzeigen
    Jepp, und in der Rubrik LC sind Dauerstänkerer, die gar keine LC besitzen und also auch keinerlei Erfahrung damit haben total unnütz. Man sollte sie ausmerzen, denn sie stören nur.

    Kranke, die man nach deiner Ansicht ausmerzen sollte? Mann, du hast echt nicht alle Latten am Zaun

    Grüße
    Steffen


 
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung, schluss bei 120
    Von Bad MadMax im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 10:14
  2. Schluss mit dem ESA Zulieferer
    Von Calli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 21:13
  3. Schluss mit dem Ölproblem 1100 GS!!
    Von supermotorene im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 18:21
  4. Schluss mit Schnellkupplung der Benzinleitung!!
    Von uweloe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 09:53
  5. Schluss mit meckern.... mitgestalten bei BMW-Motorrad.de
    Von vision1001 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 14:34