Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 189

Schluss mit der Hysterie!

Erstellt von Totalisator, 17.08.2013, 11:14 Uhr · 188 Antworten · 20.381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    Zitat Zitat von Macchina Beitrag anzeigen
    Daran sieht man auch wieviele kranke Typen es unter den Nicht LClern gibt. Ein normaler Mensch geht ja auch nicht ins Lamborghiniforum und stänkert dort rum, obwohl er nur einen Passat fährt. Oder doch? Dann gehört er zur Typklasse1............
    Jetzt mach mal`nen Punkt! Kaufst Dir einen neuen Passat und glaubst du darfst schon von einem Lamborghini reden...? Da ist noch einiges zwischendrin.

  2. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Leute, kommt mal wieder auf den Boden zurück. Einige sind gerade dabei sehr hoch zu gehen.

    Das ist ein Forum, kein verbaler Schlachthof

  3. Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Ich stimme MelvinSmiley in einigen Punkten ja sogar zu.

    Aber, das ist kein LC-Forum, sondern ein GS-Forum in dem es eine Rubrik R1200GS-LC gibt. Nur so als Anmerkung.
    Formeller Fehler meinerseits....bitte um Verzeihung. Quintessenz meiner Aussage: Ich laber nicht mit Leuten über Sachen, von denen ich nichts verstehe, weil Null Erfahrung. Geht ein Mann ins Jungmütter-Forum und lässt sich über Geburtsschmerzen aus? Wohl kaum. Wenns doch einer tut, hielte man ihn wahrscheinlich für nicht ganz dicht.
    Ich entschuldige mich im Voraus für den etwas überzogenen Vergleich, aber vielleicht kommt meine Aussage damit etwas deutlicher rüber.

  4. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Deine Aussagen sind definitiv deutlich!! Ich glaube einigen sogar zu deutlich.

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von MelvinSmiley Beitrag anzeigen
    Formeller Fehler meinerseits....bitte um Verzeihung. Quintessenz meiner Aussage: Ich laber nicht mit Leuten über Sachen, von denen ich nichts verstehe, weil Null Erfahrung. Geht ein Mann ins Jungmütter-Forum und lässt sich über Geburtsschmerzen aus? Wohl kaum. Wenns doch einer tut, hielte man ihn wahrscheinlich für nicht ganz dicht.
    Ich entschuldige mich im Voraus für den etwas überzogenen Vergleich, aber vielleicht kommt meine Aussage damit etwas deutlicher rüber.
    Oh Mann was für ein Vergleich.

    Also ist die LC die Jungmutter mit Geburtsschmerzen unter den Motorrädern?

  6. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Oh mein Gott, diese scheiß Sticheleien die ganze Zeit.

  7. Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Oh Mann was für ein Vergleich.

    Also ist die LC die Jungmutter mit Geburtsschmerzen unter den Motorrädern?
    Du fährst keine LC, nehm ich mal stark an.
    Was ist deine Motivation, hier zu posten? Mehrfach? Sehr oft, scheinbar? Kommt man so auf 7000 Beiträge? Weniger um Sachen kümmern, von denen man eigentlich nichts versteht, dafür mehr Moped fahren, würde ich vorschlagen.

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von MelvinSmiley Beitrag anzeigen
    Du fährst keine LC, nehm ich mal stark an.
    Was ist deine Motivation, hier zu posten? Mehrfach? Sehr oft, scheinbar? Kommt man so auf 7000 Beiträge? Weniger um Sachen kümmern, von denen man eigentlich nichts versteht, dafür mehr Moped fahren, würde ich vorschlagen.
    Datt war jetzt mal ein Eigentor würde ich sagen.

    Ich fahre seit Ende 2008 GS - zurzeit eine 2012er Triple Black - mit beiden zusammen 78.000 km - und Du?

    Noch watt es gab schon GS Motorräder vor der LC.

    Und komm mal wieder runter und bau den Alkohol ab.

  9. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Datt war jetzt mal ein Eigentor würde ich sagen.

    Ich fahre seit Ende 2008 GS - zurzeit eine 2012er Triple Black - mit beiden zusammen 78.000 km - und Du?

    Noch watt es gab schon GS Motorräder vor der LC.

    Und komm mal wieder runter und bau den Alkohol ab.
    Selbst mit 1.000.000 km auf anderen Bikes wirst nicht viel Erfahrungen zu Schaltproblemen bei der LC gesammelt haben, oder??

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Der Thread heißt SCHLUSS MIT DER HYSTERIE !!!


 
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung, schluss bei 120
    Von Bad MadMax im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 10:14
  2. Schluss mit dem ESA Zulieferer
    Von Calli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 21:13
  3. Schluss mit dem Ölproblem 1100 GS!!
    Von supermotorene im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 18:21
  4. Schluss mit Schnellkupplung der Benzinleitung!!
    Von uweloe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 09:53
  5. Schluss mit meckern.... mitgestalten bei BMW-Motorrad.de
    Von vision1001 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 14:34