Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 189

Schluss mit der Hysterie!

Erstellt von Totalisator, 17.08.2013, 11:14 Uhr · 188 Antworten · 20.394 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ahhhh cool. Macchina verschickt jetzt Beleidigungen per PN. Ganz großes Tennis.
    --> Mijo

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und wieder einer auf meiner ignoliste.....stell doch die PN mal hier ein
    Lohnt sich glaub ich nicht. Ich glaub der Typ ist hier eh bald Geschichte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    --> Mijo
    Ja schon gemacht.

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Macchina Beitrag anzeigen

    Tja, der MacDepp war schon immer so eine beleidigende Type
    Sagt einer der genau seit.......gestern.....angemeldet ist.
    YMMD! Der Spruch ist riesig! ROFL!!!! .....immer..... Ich pack's nicht.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Macchina Beitrag anzeigen
    Tja Melvin, ganz offensichtlich ist das für eine gewisse Klientel tatsächlich schwer zu verstehen. Das hängt mit der Bildung, der Erziehung und dem angeborenen Charakter zusammen. Mach dir niGS draus, ausmerzen lässt sich das wohl nie.
    sach ma, Du bist ja ein echter Gewinn für das Forum. Ich find so Typen wie dich klasse, jeder kann seinen Spass mit dir haben und lachen bis der Rolator kommt. Fein das Du hier bist, endlich ist der Beweis erbracht, auch wenn nix mehr zwischen den Ohren funktioniert, Arroganz,Dummheit und Überheblichkeit funzeln auch im Vakuum 

  5. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    545

    Standard

    • Redenswendung "ein Kuffnucke ": Schimpfwort für Ausländer


    nur damit Ihr wisst, wie Ihr hier beleidigt werdet. Ich hatte da zugestandenermaßen eine Bildungs?-lücke.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Lohnt sich glaub ich nicht. Ich glaub der Typ ist hier eh bald Geschichte.
    ...
    Und hoffentlich nicht nur dieser Zweitaccount, sondern alle Accounts dieses Herrn.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    aaaaaah, der Rumpeljürgen ist zurück, schön, denn mit dem Knallerjürgen kann man immer so schön Spaß haben. Polterjürgen ist auch unheimlich kreativ beim Versenden beleidigender und bedrohender KNs, der Flinkpi mmeljürgen

  8. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    Zitat Zitat von Herr-Schmuschmittenkötter Beitrag anzeigen
    • Redenswendung "ein Kuffnucke ": Schimpfwort für Ausländer


    nur damit Ihr wisst, wie Ihr hier beleidigt werdet. Ich hatte da zugestandenermaßen eine Bildungs?-lücke.
    GS Forum bildet . Habe heute wieder etwas dazugelernt.

    Ansonsten ist das im LC-Bereich ja richtig aufregend ! Und um was ging es eigentlich am Anfang? Habe nämlich keine Lust 20 Seite rückwärts zu lesen.

  9. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    Vor ein paar Wochen hab ich mich hier im Forum angemeldet, ich mach als Spätberufener gerade Führerschein und es ist geplant, kommenden März gleich mit einer LC einzusteigen. Im Begrüßungsthread wurde mir unter anderem freundlich gesagt, dass ich mir hier für die Wartezeit jede Menge Vorfreude und Motivation abholen könne.

    Kann ich in der Tat, nur die Suche nach unverseuchten Treads gestaltet sich als wahrer Spießrutenlauf.

    Wenn man dann noch versucht, den per Abstimmung ermittelten Altersschnitt der GS Fahrer mit den teils atemberaubend niveaulosen Comments hier unter einen Hut zu bekommen, dann könnte man fast die Lust verlieren, hier mitzulesen. Streckenweise kein Unterschied zu Foren, in denen sich die Kids virtuell ihre Xboxen und PS3s um die Ohren hauen.

    Bevor ich mich in einem GS Forum durch unqualifizierte Beleidungen oder sonstiges virtuelles Auskotzen zum Clown von Chinatown mache würde ich doch erstmal ein paar Stunden Moped fahren!? Oder lässt das irgendwann nach??

    Trolle nicht zu füttern ist extrem schwer, ich weiss. Aber es funktioniert. Wie bei kleinen Kindern. Hat nicht lang gedauert, bis meine Kleinen gemerkt haben, dass nicht die Lautstärke ihres Gebrülls ausschlaggebend für den Verhandlungserfolg ist.

    In diesem Sinne, ein Prost auf das Ende der Hysterie.

  10. Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Bevor ich mich in einem GS Forum durch unqualifizierte Beleidungen oder sonstiges virtuelles Auskotzen zum Clown von Chinatown mache würde ich doch erstmal ein paar Stunden Moped fahren!? Oder lässt das irgendwann nach??
    Endlich hats mal einer kapiert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Macchina Beitrag anzeigen
    Tja Melvin, ganz offensichtlich ist das für eine gewisse Klientel tatsächlich schwer zu verstehen. Das hängt mit der Bildung, der Erziehung und dem angeborenen Charakter zusammen. Mach dir niGS draus, ausmerzen lässt sich das wohl nie.
    Mit Bildung und Charakter scheints bei dir auch nicht weit her zu sein. Unterlass es bitte, mir Recht zu geben. Will nicht mit Leuten wie dir in einen Topf geschmissen werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Ja, das ist sehr schwer zu verstehen. GS ist GS, und das GS-Forum ist nunmal nicht getrennt zu sehen, sondern als gemeinschaftliches Forum. Wenn nun die LC-Fahrer partout nicht von den "Nicht-LC-Fahrern" belästigt werden wollen, dann sind sie hier falsch! Aber sowas von...

    Schlimmstenfalls kommt dann noch einer und hat gar keine GS, noch nichtmal ne BMW. Was dann?


    Meine Fresse....Ich habe Teil A und kenne Teil B nur vom Hörensagen. Oder habs meinetwegen einmal ausprobiert. Warum muss ich Teil B dann schlechtreden oder hochjubeln, obwohl ich keinen Plan davon habe? Natürlich kann ich mich auch zu Teil B äussern. Das sollte dann aber auch im Rahmen bleiben.
    Ich hatte auch mal ne F800GS. Gurke ich jetzt deshalb in der entsprechenden Rubrik umeinander und schreibe da täglich 10 Posts? Nein. Warum? Weil ich keine mehr habe und es mich deshalb nicht die Bohne interessiert. Aber jeder nach seiner Fasson. Ich kanns allerdings nicht nachvollziehen.
    Nochmal erklär ichs jetzt wirklich nicht. Toller Smiley btw....Gibts einen für Kopfschütteln?


 
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung, schluss bei 120
    Von Bad MadMax im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 10:14
  2. Schluss mit dem ESA Zulieferer
    Von Calli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 21:13
  3. Schluss mit dem Ölproblem 1100 GS!!
    Von supermotorene im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 18:21
  4. Schluss mit Schnellkupplung der Benzinleitung!!
    Von uweloe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 09:53
  5. Schluss mit meckern.... mitgestalten bei BMW-Motorrad.de
    Von vision1001 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 14:34