Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 189

Schluss mit der Hysterie!

Erstellt von Totalisator, 17.08.2013, 11:14 Uhr · 188 Antworten · 20.379 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    #41
    hi,

    na ja, wenn alles funktioniert geht sie nicht schlecht besonders um die Ecken. Link:

    Gruß

  2. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von adwoe Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Hier die Aussagen von hysterischen Motorradtestern der Zeitschrift ride on (Reise Motorrad 8/2013).

    Zitate:
    "Nein, die neue GS ist nicht perfekt. Das Getriebe gibt sich garstik, die Kupplung trennt schwammig, im Zylinderkopf klingelt es und der Kardan wummert....".
    Vielleicht sollte mal jemand öffnen wenn es bei Frau Zylinderkopf klingelt. Vielleicht hört es aber auch keiner da Herr Kardan so wummert


    Scherzle.......

  3. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Naja. Das mit dem Motortausch in NL hatten wir hier schon mal...
    Was mich bisher bekannt ist das in die Niederlände 5 neue motoren eingebaut sind. (Incl. meine in september)

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Verdon Beitrag anzeigen
    In Holland bauen sie gleich neue Motoren ein, hier lösen sie nicht mal kommunikativ das getriebeproblem, toller Kundenservice in D
    So pauschal einfach ist es nun auch wieder nicht. Weder Deutsche noch Holländer bekommen beim ersten Pieps einen Motor hinterhergeworfen.
    Wir Deutsche hauen nur viel zu selten auf den Putz und lassen uns mit Ausreden abspeisen, im Füße stillhalten waren wir schon immer gut.
    Franzosen kommen da auch eher auf den Punkt und machen Rabatz.
    Ob das immer richtig ist steht auf einem anderen Blatt.

  5. Officer Gast

    Standard

    #45
    Heute 250km an der Nordsee längs geschrabbelt. Hach war das schön. Inkl. tickern, knallen und schlagen. :-)
    Und morgen versuch ich nem Kumpel auf seiner neuen Duke durch die Kurven zu folgen. Wird bestimmt anstrengend... aber auch leider Geil!

    dnf
    Officer

  6. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Berniebo Beitrag anzeigen
    Was heißt eigentlich LC?
    Lamentierende Clowns.

  7. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Super Thema, muss auch mal dazusenfen


    Und wenn alle, die gerne eine LC hätten, aber nicht wissen, wie sie sie bezahlen sollen, hier nicht posten würden, gäbe es wesentlich weniger Beiträge,.....sorry, das musste mal sein, aber manchen hängen hier die Trauben zu hoch

    lg
    Christian
    12.500 km ohne Probleme unterwegs

    - - - Aktualisiert - - -
    was soll eigentlich dein ständiges gefasel von neid ?
    kommt mir so vor, als hätte da jemand in deiner nähe ( so es überhaupt jemanden gibt ) gemerkt,
    das dein früheres gelaber von 30 cm auch schon gelogen war.
    und nu brauch der junge ersatz...
    aber auf son 18k Moped neidisch sein ???
    komm mal runter von deinem hohen ross.
    du fährst eh nur ein massenprodukt.
    ach ja....
    wenn du weniger damit beschäftigt wärst, zu hoffen, an jedem treff neidische blicke auf dich zu ziehen,
    wärst du wahrscheinlich schon eher auf ne anständige fahrwerkseinstellung gekommen
    und nicht erst nach 12500 km.

  8. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #48
    Vielleicht sollte jeder, den es interessiert, einfach mit mit BMW sprechen. Da gibt es eine vollkommen logische und einfach Antwort bezüglich Kupplung und Getriebe. Mir ist ist es einfach nur inzwischen vollkommen zu blöd, das hier rein zu schreiben, das es von einigen Trollen hier sowieso wieder mit Mumpitz zerredet wird. Also wen es interessiert, einfach mit BMW sprechen. Danach weiss man, welche Modelle betroffen sind und warum und welche nicht

    Für mich ist das Thema hiermit beendet

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #49
    Stimmt, wir sollten das alles BMW überlassen. So wie auch die Wartungen und Reparaturen, An- und Verkauf der Maschinen, Zubehörteilen und Klamotten. Dann könnten wir uns in Foren nur noch zu Touren verabreden oder es gleich zusperren.
    Dumm nur, dass es Leute gibt die gar keine Lust mehr darauf haben sich von gestriegelten Verkäufern oder arbeitsmüden Mechanikern Sprüche wie: "Dieses Problem ist uns gänzlich unbekannt, das hatten wir bisher noch nie!" abspeisen zu lassen.

    Verstehen eigentlich manche von euch gar nicht um was es hier überhaupt geht?
    Geht für Schwanzvergleiche und Neiddebatten doch auf die Straße, dann bekommt ihr die entsprechenden Reaktionen "hautnah" mit.
    Keine noch so große Community braucht Profilneurotiker die andere als Neider bezeichnen nur weil ihnen selbst vernünftige Argumente fehlen. Lasst bitte die Hetze sein, ihr tut euch für die Zukunft selbst keinen Gefallen. Morgen ist euer Moped von heute die Maschine von gestern. Wenn nun euer Selbstwertgefühl über den Neupreis einer GS definiert wird, dann seid ihr in ein paar Jahren ganz arme Hunde.

    Hört auf euch gegenseitig anzugiften! Diskutieren, nicht streiten!

  10. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #50
    Woooh, ich hatte zwischenzeitlich schon gedacht, dass ich im falschen Forum bin. Vielleicht sollte ich das jetzt noch mal überdenken.
    Gruss aus Berg
    hkruemmel


 
Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung, schluss bei 120
    Von Bad MadMax im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 10:14
  2. Schluss mit dem ESA Zulieferer
    Von Calli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 21:13
  3. Schluss mit dem Ölproblem 1100 GS!!
    Von supermotorene im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 18:21
  4. Schluss mit Schnellkupplung der Benzinleitung!!
    Von uweloe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 09:53
  5. Schluss mit meckern.... mitgestalten bei BMW-Motorrad.de
    Von vision1001 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 14:34