Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 189

Schluss mit der Hysterie!

Erstellt von Totalisator, 17.08.2013, 11:14 Uhr · 188 Antworten · 20.375 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    68

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Stimmt, wir sollten das alles BMW überlassen. So wie auch die Wartungen und Reparaturen, An- und Verkauf der Maschinen, Zubehörteilen und Klamotten. Dann könnten wir uns in Foren nur noch zu Touren verabreden oder es gleich zusperren.
    Dumm nur, dass es Leute gibt die gar keine Lust mehr darauf haben sich von gestriegelten Verkäufern oder arbeitsmüden Mechanikern Sprüche wie: "Dieses Problem ist uns gänzlich unbekannt, das hatten wir bisher noch nie!" abspeisen zu lassen.

    Verstehen eigentlich manche von euch gar nicht um was es hier überhaupt geht?
    Geht für Schwanzvergleiche und Neiddebatten doch auf die Straße, dann bekommt ihr die entsprechenden Reaktionen "hautnah" mit.
    Keine noch so große Community braucht Profilneurotiker die andere als Neider bezeichnen nur weil ihnen selbst vernünftige Argumente fehlen. Lasst bitte die Hetze sein, ihr tut euch für die Zukunft selbst keinen Gefallen. Morgen ist euer Moped von heute die Maschine von gestern. Wenn nun euer Selbstwertgefühl über den Neupreis einer GS definiert wird, dann seid ihr in ein paar Jahren ganz arme Hunde.

    Hört auf euch gegenseitig anzugiften! Diskutieren, nicht streiten!
    und du bist der Kasperl in diesem Theater ( aber das hab ich dir ja schon mal gesagt)
    du beleidigst hier die Leute, nur weil sie Freude an ihrer LC haben,
    und zum Forum diskutieren gibt es dazwischen noch etwas ,man kann Dinge gern diskutieren ,aber wenn's hysterisch wird
    angeblich urlaube abgesagt werden ..... da sollte man die Kirche im Dorf lassen
    und wenn du was gegen BMW hast ,was man auch in all deinen Texten lesen kann such dir ein anderes Forum
    solche Leute wie du sind verzichtbar .......

    schönen Sonntag

  2. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #52
    Also, das ist viel zu viel bla bla bla. Bei wem wurde denn nun etwas gemacht und wie ist der unterschied zu vorher.
    Nur so kann doch wirklich beurteilt werden das etwas mit der Kuppulung/Getriebe nicht in Ordnung war.
    Da alle LC's das gleiche Getriebe haben muß es ja eine ziemliche Serienstreuung geben.Bin mit meinem auch nicht voll zu frieden, kann aber damit leben. Eine verbesserung würde ich aber auch begrüßen.
    So nun bitte um Antworten von denen wo was gemacht wurde.

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #53
    Ich verwende wirklich nicht gerne Verbalinjurien, aber dieser Vielerzählboxer ist ein widerwärtiger Schwätzer, der im LC-Forum eigentlich überhaupt nichts verloren hat.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Man kann alles künstlich hochpushen, man kann es aber auch (so wie du) verniedlichen.
    Schön dass du mit deiner LC Spaß hast und alles daran funktioniert wie es soll.
    Objektiv betrachtet glaube ich allerdings nicht dass es hier im Forum Leute gibt die sich absichtlich mit ihrem Moped auf die Fresse gelegt und nicht nur das Bike sondern auch ihre eigenen Knochen demoliert haben.
    Genauso wenig hat ein weiterer Herr aus einer Laune heraus eine nagelneue LC in einer Luxuskarosse versenkt und damit massiven Schaden angerichtet.
    Willst du die Leute die solche Vorgänge öffentlich machen als Lügner oder Simulanten hinstellen?
    Es ist wie es ist, die Masse frönt genüsslich ihrem Hobby, bei denen läuft alles tadellos, einige wenige müssen sich mit Problemen herumschlagen. That's Life!

    Es muß nicht an BMW liegen, es gibt auch die Möglichkeit das der eine oder andere Chauffeur kleine Flüchtigkeitsfehler bei der Bedienung machen und sind dann hinterher der Meinung alles richtig gemacht zu haben. Der Mensch ist nun mal die größte Fehlerquelle.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Ich verwende wirklich nicht gerne Verbalinjurien, aber dieser Vielerzählboxer ist ein widerwärtiger Schwätzer, der im LC-Forum eigentlich überhaupt nichts verloren hat.
    Wenn es denn so empfunden wird ...

    ... dann gebt ihm doch mit euren Antworten nicht immer weiter Futter!

    Wer hier wo was verloren hat oder auch nicht, ist glücklicherweise jedem selbst überlassen.

  6. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    was soll eigentlich dein ständiges gefasel von neid ?
    Du solltest nicht von Dir auf andere schließen,.....oder bist Du mit angeblichen "30 cm" hausieren gegangen ?

    Aber wie erklärst Du es, dass die am leidenschaftlichsten nörgeln, die gar keine besitzen ?

    Zur Fahrwerkseinstellung : 1 Helm ist definitiv bequemer zu fahren, Fahrwerk bügelt mehr weg, 1 Helm + Gepäck macht sie "sportlicher".
    Was nun richtig oder falsch, anständig oder unanständig ist, ist Geschmackssache

    lg

  7. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #57
    Das LC Forum ist momentan die Rubrik mit dem grössten Unterhaltungswert in diesem Forum.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Die Geschichte mit der Luxuskarosse stammt m.W. von einem gewissen fralind oder so, der inzwischen in Verruf geraten ist.
    Wie das????

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wie das????
    In einem Thread der vergangenen Tage, ich weiß nicht mehr genau wo, aber das kannst du ja über die Suchfunktion herausfinden, hat ein Mitglied gepostet, dass er herausgefunden hat, dass fralind (oder so) gar nicht Mitarbeiter einer BMW-Niederlassung ist, und es kam kein Dementi.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Das LC Forum ist momentan die Rubrik mit dem grössten Unterhaltungswert in diesem Forum.
    Wir geben uns ja auch die größte Mühe!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Wenn es denn so empfunden wird ...

    ... dann gebt ihm doch mit euren Antworten nicht immer weiter Futter!

    Wer hier wo was verloren hat oder auch nicht, ist glücklicherweise jedem selbst überlassen.
    Ja, schon, aber etwas Selbstbeschränkung sollte man sich doch auferlegen. Ich poste ja auch nicht bei den Astrophysikern und Molekularbiologen.

  10. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Ja, schon, aber etwas Selbstbeschränkung sollte man sich doch auferlegen. Ich poste ja auch nicht bei den Astrophysikern und Molekularbiologen.
    Nö, tue ich auch nicht. Und ich schreibe hier weder pro noch contra LC. Ich weiß, das ich mangels persönlicher Erfahrungen da nicht mitreden sollte und verhalte mich entsprechend. Was ich kritisiere ist euer verbaler Umgang mit den Leuten, die Probleme mit der LC haben und darüber im Forum posten. Sinngemäß müssten die alle, wenn ihr es zu entscheiden hättet, zur Gruppentherapie. Die Denke einiger hier lautet: Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
    Das finde ich sch...e. Und natürlich diese ätzende Arroganz von Chris1965. Dazu eines. Auch wenn es deine eingeschränkte Denkweise nicht wahr haben will: Ich MÖCHTE keine LC. Wenn ich wollte, hätte ich sie.
    Mit dem Thema bin ich jetzt durch. Euch allen einen schönen Sonntag. Zumindest hier leider kein geiles Moppedwetter.

    VG Marco


 
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung, schluss bei 120
    Von Bad MadMax im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 10:14
  2. Schluss mit dem ESA Zulieferer
    Von Calli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 21:13
  3. Schluss mit dem Ölproblem 1100 GS!!
    Von supermotorene im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 18:21
  4. Schluss mit Schnellkupplung der Benzinleitung!!
    Von uweloe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 09:53
  5. Schluss mit meckern.... mitgestalten bei BMW-Motorrad.de
    Von vision1001 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 14:34