Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 189

Schluss mit der Hysterie!

Erstellt von Totalisator, 17.08.2013, 11:14 Uhr · 188 Antworten · 20.391 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    so ist das nicht...... wir diskutieren nur seit 3 Monaten mit stetiger Wiederholung die gleichen Getriebe- und Kupplunsproblematiken. Und gibt Spezialisten, die schreiben den gleichen kram um die 50!! mal. Es nervt auf keinen Fall, wenn man auch kritisch mit der neuen LC umgeht. Nur gibt es seit den oben erwähnten 3 Monaten nicht mehr neues zu sagen...... deswegen reagieren hier einige . inclusive mir - inzwischen dünnhäutig, wenn man immer wieder die "News" aus dem April formuliert....


    Nachdem BMW noch keine Lösung hat wird wahrscheinlich hier auch keiner dabei sein der einem wirklich weiterhelfen kann. Falls doch (was ich aber nicht glaube!), macht es Sinn nicht hier zu schreiben, sondern sich bei BMW zu bewerben.

    Diese ganzen Threads sind Spekulationen und Zeitvertreib. Mehr nicht!!!

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen

    Diese ganzen Threads sind Spekulationen und Zeitvertreib. Mehr nicht!!!

    Ja, aber mit hohem Unterhaltungswert.... klasse.

    [ironie an]Ich finde ja, BMW sollte öfter so unausgereifte Mopeds auf den Markt schmeissen. Das belebt das Forum ungemein.[ironie aus]

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    [ironie an]Ich finde ja, BMW sollte öfter so unausgereifte Mopeds auf den Markt schmeissen. Das belebt das Forum ungemein.[ironie aus]
    Machen sie doch regelmäßig, aber die verkaufen sich nicht wie geschnitten Brot und ziehen deshalb nicht so viele Leute ins Forum.

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #84
    ....ich warte auch immer ab ob es genug Fehler gibt über die gemekkert wird. Aus diesem Grund hab ich meine jetzt erst gekauft.


    Und ich bin mir sicher, dass ich auch mit diesem Bike wieder zufrieden sein werde. Obwohl es, zumindest wenn man einigen hier Glauben schenken darf, totaler Müll ist.

  5. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    190

    Standard

    #85
    Mein Helm ist kaputt!!...

    .. am Sonntag ..

    .. kaputt gegangen ..

    .. infolge Dauergrisen..

    .. beim Versägen von japanischen Bückeisen und Vierzylinder-Querbaukästen ....

    .. die Wasser-Kuh ist schuld!!...



    .. Kann man das reklamieren?

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #86
    Brauchst du nicht zu tun, das gibt sich von selbst.......



    ...sobald der Wecker klingelt.

  7. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #87

  8. Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    #88
    Ich versteh nicht, warum Leute in diesem Forum posten, obwohl sie keine LC haben bzw. sie nicht mal gefahren sind....Was soll der Scheiss? Seid ihr auch im Diavel-Forum und im Superduke-Forum? Habt ihr Langeweile? Seid ihr arbeitslos? Einsam?
    Das LC-Forum heisst so, weil sich in diesem LC-Fahrer austauschen wollen...Und nicht, damit sich irgendwelche Kasperköpfe äussern, die mit ner LC überhaupt nichts zu tun haben.

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #89
    Du hast nicht mal ein Moped aufgeführt, woher wissen wir welchen Rolator Du bewegst. Also wenn schon große Klappe, dann doch bitte fundiert

    Zitat Zitat von MelvinSmiley Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, warum Leute in diesem Forum posten, obwohl sie keine LC haben bzw. sie nicht mal gefahren sind....Was soll der Scheiss? Seid ihr auch im Diavel-Forum und im Superduke-Forum? Habt ihr Langeweile? Seid ihr arbeitslos? Einsam?
    Das LC-Forum heisst so, weil sich in diesem LC-Fahrer austauschen wollen...Und nicht, damit sich irgendwelche Kasperköpfe äussern, die mit ner LC überhaupt nichts zu tun haben.

  10. Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    #90
    Ich muss nicht extra aufführen, welches Moped ich fahre. Für mich ist das selbstverständlich, mich nur in einem LC-Forum anzumelden, wenn ich auch eine besitze. Aber scheinbar sehen das viele nicht so. Falls dir das nicht reicht.....das Moped in meinem Avatar ist meins. Und im "Zeigt eure LC"- Thread hab ich auch gepostet.


 
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung, schluss bei 120
    Von Bad MadMax im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 10:14
  2. Schluss mit dem ESA Zulieferer
    Von Calli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 21:13
  3. Schluss mit dem Ölproblem 1100 GS!!
    Von supermotorene im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 18:21
  4. Schluss mit Schnellkupplung der Benzinleitung!!
    Von uweloe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 09:53
  5. Schluss mit meckern.... mitgestalten bei BMW-Motorrad.de
    Von vision1001 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 14:34