Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 145

Schmutzpaket für die 1200er

Erstellt von Snowbird, 26.07.2015, 07:55 Uhr · 144 Antworten · 36.328 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    670

    Standard

    Ciao Josef

    dui geids beim Louis oder au beim Wunderlich

    https://www.louis.de/artikel/hinterr...?list=33998221

  2. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    Hi.

    Ich habe das Isotta Dingens jetzt mal drangefummelt. Dauert 20min und passt einwandfrei. Durch die Flügel soll wohl nicht so viel Schlonz in das Rahmendreieck gespritzt werden. Mal sehen was es bringt.




    Gruss Daynie


    Sent from my commodore VC20 using Tapatalk

  3. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Zitat Zitat von Daynie Beitrag anzeigen
    Hi.

    Ich habe das Isotta Dingens jetzt mal drangefummelt. Dauert 20min und passt einwandfrei. Durch die Flügel soll wohl nicht so viel Schlonz in das Rahmendreieck gespritzt werden. Mal sehen was es bringt.
    Gruss Daynie


    Sent from my commodore VC20 using Tapatalk
    Dürfen wir auf Deinen Erfahrungsbericht hoffen? Regen ist ja in Sicht.....

  4. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Dürfen wir auf Deinen Erfahrungsbericht hoffen? Regen ist ja in Sicht.....
    Jepp. ☔️


    Sent from my commodore VC20 using Tapatalk

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    Ist das nicht das Teil, welches beim Einfedern ans Motorrad kommt und da was verkratzt?
    Unter dem Federbein.

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Ciao Capo

    Wo hesch di Puig Abdeckig här ?

    Josef
    Ciao Cheffe, us em wundersam Sortiment, also bei meiner Q funzt das ordentlich .

  7. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    Ne. Du meinst das Ding von Maier USA.


    Sent from my commodore VC20 using Tapatalk

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von Winfried Beitrag anzeigen
    genau den hatte ich bis vor etwa 2 Wochen an meiner GS LC Adv. auch dran. Hat so gut wie nichts gebracht, die Hosenbeine waren weiterhin zugesaut. Zusätzlich hat dieses Teil in meinen Hinterreifen eine nette (ca. 10 mm breite) Längsrille gefräst (sah zunächst aus wie Original ab Werk, deswegen ist es mir zunächst nicht aufgefallen. Danach hat es sich mit einem lauten Krachen bei Tempo 140 selbst zerlegt..............Schuldgefühle (????)
    Das hat mich jetzt gut 1200 km Autobahn gekostet, diese Rille wieder weg zu bekommen!!!!
    Winfried, du wirst ja wohl nicht mit nachgeschnittenen Reifen rum fahren ?

    Nee, wenn du die Radabdeckung noch hast, messe mal die Radiusbreite quer und längs, und ein paar Fotos wären auch nicht schlecht.
    Ich messe meine Abdeckung und mach ein paar Fotos, eventuell wird die gleiche Abdeckung für die TÜ
    und LC verwendet, nur der Halter angepasst, wäre dann suboptimal mit dem breiteren LC Reifen.....

  9. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Winfried, du wirst ja wohl nicht mit nachgeschnittenen Reifen rum fahren ?

    Nee, wenn du die Radabdeckung noch hast, messe mal die Radiusbreite quer und längs, und ein paar Fotos wären auch nicht schlecht.
    Ich messe meine Abdeckung und mach ein paar Fotos, eventuell wird die gleiche Abdeckung für die TÜ
    und LC verwendet, nur der Halter angepasst, wäre dann suboptimal mit dem breiteren LC Reifen.....
    Das Plastik- Teil hatte sich "ein wenig" zerknautscht zwischen Halter und Hinterrad geschoben. Die meisten Bruchstücke liegen in einem Mülleimer im Nordschwarzwald. Bis auf lauten Krach habe ich recht wenig von der Selbstzerstörung der PUIG Abdeckung mitbekommen. Der erstaunlich stabile Halter ist noch montiert, fliegt aber auch bald runter.
    Ich vermute nicht, dass die Abdeckung zu schmal war, denn dann hätte die irgendwo an den Seiten geschliffen, die Rille im Reifen war jedoch exakt mittig. Doch der habe ich sofort nach Entdeckung den Garaus gemacht: Eine Wochenend- Fahrt hat ausgereicht. NATÜRLICH fahre ich nicht mit nachgeschnittenen Reifen herum - das wäre ja noch schöner !!!!!.......................

    Gruß
    Winfried

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    So sieht es mit der Puig Abdeckung auf der TÜ aus........


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0001.jpg 
Hits:	655 
Größe:	607,4 KB 
ID:	193312 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0005.jpg 
Hits:	646 
Größe:	791,5 KB 
ID:	193313 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0006.jpg 
Hits:	649 
Größe:	659,9 KB 
ID:	193314 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0007.jpg 
Hits:	637 
Größe:	748,6 KB 
ID:	193315 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0008.jpg 
Hits:	643 
Größe:	610,2 KB 
ID:	193316 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0012.jpg 
Hits:	643 
Größe:	636,1 KB 
ID:	193317

    .....Platz genug rundum, schade das Winfrieds Abdeckung sich verabschiedet hat.


 
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 110 Pferdchen für die 1200er GS?? Lechz!
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 17:29
  2. Reparatur-CD/Handbuch für die 1200er GS
    Von MikeHH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 11:12
  3. Tempomat für die 1200er ADV
    Von gs-sports im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 12:41
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 15:12
  5. Kurzanleitung für die 1200er
    Von Anonym1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 12:12