Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 145

Schmutzpaket für die 1200er

Erstellt von Snowbird, 26.07.2015, 07:55 Uhr · 144 Antworten · 36.502 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.11.2015
    Beiträge
    28

    Standard

    Danke Winfried, ich gebe Dir recht das es, wie auch geschrieben, (fast) selbst erklärend ist. Es ist mir auch klar, dass man dazu mit Nichten eine Werkstatt braucht. Mir ging es darum, dass man bei einer Unklarheit keine kurze Info erhält, sondern verwiesen wird.
    Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage

    Grüße

  2. Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Folgende Lösung funktioniert bei mir (1200 ADV LC 2016) (bislang) recht gut: 1. für ein paar EUR die "Kantenschutz-Dichtlippen"-Lösung (siehe Forum) montiert (Tipp: mind. 30mm Lippe nehmen, eher mehr!). 2. die weiter oben besprochenen BMW Seitenteile drangebaut und 3. (was es aber m.E. wirklich bringt) ist die Touratech-Motorschutzverlängerung, die den Hauptständer ziemlich komplett mit einer Alu-Platte abdeckt und das vom Vorderrad aufgewirbelte Wasser vom Hinterrad fernhält.

  3. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2.456

    Standard

    Zitat Zitat von Daynie Beitrag anzeigen
    Hi.

    Ich habe das Isotta Dingens jetzt mal drangefummelt. Dauert 20min und passt einwandfrei. Durch die Flügel soll wohl nicht so viel Schlonz in das Rahmendreieck gespritzt werden. Mal sehen was es bringt.


    Gruss Daynie
    Und, wie sind die Erfahrungen mit dem Isotta-Teil?

  4. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von Daynie Beitrag anzeigen
    Hi.
    Ja die merkwürdige Lücke zum Federbein ist jetzt zu. Ob's die Flügel bringen wird sich zeigen. Mir gefällt die Halterung an den Fussrastenauslegern statt doofer Kabelbinder am Rahmen.
    Daynie
    Hallo Daynie,
    wo hast du die Teile gekauft??
    Habe nur einen italienischen Webshop von Isotta gefunden (97 €) und zum Porto soll ich sie Kontaktieren.

  5. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    He Gatower

    RS suchen oder in der Bucht

  6. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2.456

    Standard

    Was heißt denn "RS suchen"?

  7. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    mir gefallen diese beiden Sätze.

    Im Ersten haben sie alles getestet

    Im Zweiten nehmen sie es zur Kenntnis

    Das bedeutet, sie haben es getestet und auch festgestellt, aber es ging ihnen am Arsch vorbei.


    Satz1: BMW Motorräder werden ausführlich im Rahmen der Entwicklung bei allen erdenkbaren Belastungszuständen unter verschiedensten Umweltbedingungen erprobt. Dies beinhaltet im Fall der R 1200 GS Adventure selbstverständlich auch den Betrieb im Gelände und bei schwierigen Straßenverhältnissen wie Starkregen.

    Satz2: Dass dabei der Schutz vor Verschmutzung von Fahrer, Beifahrer und Fahrzeug Ihrer Meinung nach nicht ausreichend erscheint, nehmen wir zur Kenntnis.

  8. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    SORRY

    sollte heißen RS - Isota schau HIER

  9. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    Zitat Zitat von RHGS Beitrag anzeigen
    SORRY

    sollte heißen RS - Isota schau HIER
    Genau dort.

  10. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Und, wie sind die Erfahrungen mit dem Isotta-Teil?
    Keine. Ich vermeide Regenfahrten soweit möglich...
    Am Freitag geht es nach Sardinien, da wird's mich bestimmt mal erwischen...

    Mal sehen.

    Gruß Daynie


 
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 110 Pferdchen für die 1200er GS?? Lechz!
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 17:29
  2. Reparatur-CD/Handbuch für die 1200er GS
    Von MikeHH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 11:12
  3. Tempomat für die 1200er ADV
    Von gs-sports im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 12:41
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 15:12
  5. Kurzanleitung für die 1200er
    Von Anonym1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 12:12