Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 145

Schmutzpaket für die 1200er

Erstellt von Snowbird, 26.07.2015, 07:55 Uhr · 144 Antworten · 36.520 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Peter MTK Beitrag anzeigen
    Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag?
    Achtung Ironie (oder vielleicht doch nicht) !
    Verkauf doch diese elende Enduro-GS und nehm 'ne R1200RT, K1600 oder vielleicht sogar was von 'nem anderen Hersteller, der auch weis, wie mein ein Getrieben baut, das einem nicht beim schlten das Bein bricht oder ohrenbetäubenden, flugzeuglauten Lärm macht
    Alternativ: Auto fahren

    Ironie aus !

    Ich bin hier auch raus. Stefan

  2. Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    54

    Standard

    #62
    Verkauf doch diese elende Enduro-GS und nehm 'ne R1200RT, K1600 oder vielleicht sogar was von 'nem anderen Hersteller, der auch weis, wie mein ein Getrieben baut, das einem nicht beim schalten das Bein bricht oder ohrenbetäubenden, flugzeuglauten Lärm macht
    Ach was: die Lösung heisst Honda SH300I ! Habe einen für 1500.- ergattert sogar mit ABS. Bei dem ist nebst dem Spritzschutz auch das Getriebeproblem gelöst und man muss auch keine Kette schmieren.

  3. Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    148

    Standard

    #63
    Würde ich ja tun. Mag aber meine ADV trotzdem.

    Gruß Peter

  4. Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    151

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von GS_Patrick Beitrag anzeigen
    Ich habe selber einige 100,- € in den Spritzschutz investiert, alles mehr oder weniger für den A....!



    Also ich habe die Seitentaschen von Wunderlich dran, die decken beide Seiten sauber ab, so dass es deutlich besser wird mit dem "Dreck. Aber wir sind Motorradfahrer, keine Sofa typen...

    Anhang 192427
    Zum Thema Sofa, wie bist Du mit der Sitzbank zufrieden. Sehe ich doch richtig, Deine ist die Standardhöhe?

    LG.Uwe

  5. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    #65
    die beste vorsorge gegen das einsauen scheint wohl das fahren mit koffern zu sein. meine sind immer dran und ich kenne diese probleme überhaupt nicht.

  6. Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    70

    Standard

    #66
    Hallo Peter MTK, geh' doch zu Tante Louise:

    https://www.louis.de/artikel/kotflue...umber=10009699

    Vielleicht hilft dir das.

    Gruß
    Karsten

  7. Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    89

    Standard

    #67
    Mensch Biker 27,

    da kaufst Du Dir, Zitat: "doch kein Motorrad, welches für fast jedes Abenteuer gebaut wurde..." und hast dann Angst vor ein bisschen Wasser und Schmutz... Wenn ich mir angucke was Du alles schon an Dein Motorrad geklebt und geschraubt hast und das es ja nicht dreckig werden möge, geht´s bei Dir auch nicht ums Fahren, oder..?

  8. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    #68
    Darf man die Koffer demontieren? Muss das eingetragen werden?

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    78

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Jan-Gerd Beitrag anzeigen
    Darf man die Koffer demontieren? Muss das eingetragen werden?
    Die Koffer darf man natürlich nicht entfernen, wenn Du sie wegnimmst erlischt die Betriebserlaubnis.
    Eventuell kann das zu Führerscheinentzug führen....

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.377

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Peter MTK Beitrag anzeigen
    ...Mag aber meine ADV trotzdem...
    Ja, wie?
    Keine generelle Ablehnung?
    Kein generelles Genörgel?
    Dann bist du in diesem Forum völlig falsch.



 
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 110 Pferdchen für die 1200er GS?? Lechz!
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 17:29
  2. Reparatur-CD/Handbuch für die 1200er GS
    Von MikeHH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 11:12
  3. Tempomat für die 1200er ADV
    Von gs-sports im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 12:41
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 15:12
  5. Kurzanleitung für die 1200er
    Von Anonym1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 12:12