Schönes Video

Diskutiere Schönes Video im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auf diesem Video wird einem die Technik schön erklärt: R1200GS 2013 - YouTube
Il Postino

Il Postino

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
322
Ort
Wien
Modell
K50 R1200 GS 2013
Auf diesem Video wird einem die Technik schön erklärt:

 
silver.surfer

silver.surfer

Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
490
Modell
R1200GS
...stimmt, wird schön erklärt, nur verstehen tut mans nicht :confused:
 
Der_Matze

Der_Matze

Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
296
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC (2013)
Endlich mal was in deutsch:

 
wombat03

wombat03

Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
282
Ort
Niederrhein
Modell
R1250 GS Adventure TB/ r nineT Bj 2014
Tolle Videos, danke für die Links!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lou Chyper

Lou Chyper

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
69
Ort
Hessen
Modell
R 1200 GS LC
Genauso stell ich mir das vor:rollleyyes:
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Neben dem Moped fehlt mir da nur noch das passende Wetter :spin:

Sieht wirklich spektakulär aus. Bergauf auf dem Hinterrad überholen ...:eekek:
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Klasse Video!!! Macht Spaß es anzuschauen. Nicht nur wegen dem super Motorrad sondern auch wegen dem schönen Wetter auf Malle.

Danke für den link!!!


Gruß
Jochen
 
F

Fredel

Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
150
Man, bei den ganzen Videos über die ''Neue'' fällt mir auf, das es wohl gar nicht so einfach ist die Kiste auf beiden Rädern zu halten.
Vielleicht haben die aber auch Helium im Vorderrad. Bei meiner 05er muss ich schon böse am Hahn ziehen, um das hin zu bekommen.
Na ja, spart ne menge Gummi am Vorderrad. :undweg: Muss ja auch was gutes haben soviel Leistung. Wenn das meine Frau sieht darf
ich mir bestimmt nur die 98Ps Version holen.
 
Lou Chyper

Lou Chyper

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
69
Ort
Hessen
Modell
R 1200 GS LC
Keine Sorge Fredel,
bei geschalteter Traktionskontrolle bleibt´s Vorderrad schön am Boden.
Wenn man jedoch ohne fährt, was den meisten Spaß bringt, sollte nach abheben nicht allzu früh die nächste Kurve kommen:zitter:

Ging bei der TÜ aber auch ganz gut, daß wheelen:lalala:
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.561
Modell
GS 1200 LC
Hallo boro :)

So trifft man EX V-Stromer

mfg.
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.971
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
der hat das mit der Kupplung gemacht.. nur durchs Gas geben hebt sich da vorne bestimmt nix.... keine Sorge :)
 
Thema:

Schönes Video

Schönes Video - Ähnliche Themen

  • Video: Klappern - Steuerkette? 🤔Wer hatte das schon?

    Video: Klappern - Steuerkette? 🤔Wer hatte das schon?: Hallo liebe Gemeinde, haben heute den Tag genutzt und fleißig mit Gummi gemalt ;-). Die 1150GS hat ihre 120tkm geschafft🥁😎: 🧐Nun zur 1200er...
  • Schönes Video Motor

    Schönes Video Motor: Hallo Leute, find ich super gemacht: 2013 new BMW R 1200 GS Air-water-cooled boxer engine with vertical flow promotional video - YouTube Grüße
  • schönes Video von und mit einer 12GS

    schönes Video von und mit einer 12GS: http://www.youtube.com/watch?v=TP5QAroKaRU aber auch eine K geht gut um"s Eck :D
  • Schönes Video BMW filmt MTS 1200

    Schönes Video BMW filmt MTS 1200: Hallo zusammen, hier was für die kalten Tagen. Damit man sich aufs Frühjahr freuen kann. PS: Wenn ich die Duc so in Aktion sehe, bin ich ja...
  • MM Video - schon gesehen?

    MM Video - schon gesehen?: http://www.youtube.com/watch?v=36ExGQGvBwk:D Viel Spass Frank
  • MM Video - schon gesehen? - Ähnliche Themen

  • Video: Klappern - Steuerkette? 🤔Wer hatte das schon?

    Video: Klappern - Steuerkette? 🤔Wer hatte das schon?: Hallo liebe Gemeinde, haben heute den Tag genutzt und fleißig mit Gummi gemalt ;-). Die 1150GS hat ihre 120tkm geschafft🥁😎: 🧐Nun zur 1200er...
  • Schönes Video Motor

    Schönes Video Motor: Hallo Leute, find ich super gemacht: 2013 new BMW R 1200 GS Air-water-cooled boxer engine with vertical flow promotional video - YouTube Grüße
  • schönes Video von und mit einer 12GS

    schönes Video von und mit einer 12GS: http://www.youtube.com/watch?v=TP5QAroKaRU aber auch eine K geht gut um"s Eck :D
  • Schönes Video BMW filmt MTS 1200

    Schönes Video BMW filmt MTS 1200: Hallo zusammen, hier was für die kalten Tagen. Damit man sich aufs Frühjahr freuen kann. PS: Wenn ich die Duc so in Aktion sehe, bin ich ja...
  • MM Video - schon gesehen?

    MM Video - schon gesehen?: http://www.youtube.com/watch?v=36ExGQGvBwk:D Viel Spass Frank
  • Oben