Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Schon erste Gebrauchtmaschinen auf dem Markt!?!

Erstellt von Aurangzeb, 13.06.2013, 13:13 Uhr · 18 Antworten · 2.449 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #11
    Es gibt auch Leute die zugeben, daß sie mit der GS1200 einen Fehlkauf gemacht haben. Sonntag Morgen an unserem Bikerstammtisch hat jedenfalls einer der Anwesenden kundgetan, daß er auf der Suche nach einem anderen Moped ist.
    Er hat vor 2 Monaten seine LC bekommen, und wünscht sich im Moment nicht sehnlicheres als sein K1300S zurück.
    Sein Fazit nach ca 2000 km "Spaß ist anders"

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #12
    Verkaufen und gut is... Ist doch nur ein Motorrad...

  3. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    10% unter Neupreis wäre für mich keine Option. Wobei die Maschinen sind aber interessanter als die Vorführer...
    10% auf Liste hatte ich ja so schon fast von meinem bekommen und habe dafür ne Maschine mit Null Kilometern erhalten.
    Wäre für mich sicher auch keine Option.

    Runde 20% bei 4.000 km müssen schon drin sein!

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #14
    Es waren wohl 4 Kilometer, nicht 4.000

  5. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #15
    Ich bezog mich nicht auf das Beispiel mit den 4 km.
    Das war ein algemeines Postulat!
    4.000 km ca. 20% müssen mE schon sein.

  6. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #16
    bei den vielen Problemchen, wie man liest, würde ich sie wieder durch das Vorgängermodell ersetzen.

  7. Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    65

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Bikerscout Beitrag anzeigen
    bei den vielen Problemchen, wie man liest, würde ich sie wieder durch das Vorgängermodell ersetzen.
    Buhhhhhh...

    Ich geniess die LC und habe (wie auch meine Freunde) noch nicht einen Punkt gefunden um zu meckern.

    Wenn die Menschheit mit einem so hohen Prozentsatz an Technologieskeptikern und Ewiggestrigen wie hier im Forum durchsetzt waere, wuerden wir alle wohl heute nur auf Eseln oder Schweinen reiten!

    Dann fahr mal Deine 2005er weiter...have fun!

    Sonnige Gruesse,

  8. HIPRO Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Osito Beitrag anzeigen
    Buhhhhhh...

    Ich geniess die LC und habe (wie auch meine Freunde) noch nicht einen Punkt gefunden um zu meckern.

    Wenn die Menschheit mit einem so hohen Prozentsatz an Technologieskeptikern und Ewiggestrigen wie hier im Forum durchsetzt waere, wuerden wir alle wohl heute nur auf Eseln oder Schweinen reiten!

    Dann fahr mal Deine 2005er weiter...have fun!

    Sonnige Gruesse,
    Bravo !!
    Genauso sehe ich das auch.
    HIPRO

  9. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Osito Beitrag anzeigen
    Buhhhhhh...

    Ich geniess die LC und habe (wie auch meine Freunde) noch nicht einen Punkt gefunden um zu meckern.

    Wenn die Menschheit mit einem so hohen Prozentsatz an Technologieskeptikern und Ewiggestrigen wie hier im Forum durchsetzt waere, wuerden wir alle wohl heute nur auf Eseln oder Schweinen reiten!

    Dann fahr mal Deine 2005er weiter...have fun!
    Sonnige Gruesse,
    Danke das werde ich machen und nicht nur mit der 05, sonder auch noch mit einer R100CS '83




 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. kaum auf dem Markt und schon Ersatzteile in der Bucht
    Von MAC66 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 19:41
  2. Der erste große Trip und der erste Reise Blog
    Von Jester im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 20:35
  3. Erste Tour mit der Q und schon geblitzt
    Von bernyman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 08:04