Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Schräglagenfreiheit

Erstellt von Se7en, 12.04.2016, 12:41 Uhr · 63 Antworten · 11.143 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    #21
    Hi,
    wie bist Du mit dem Scorpion zufrieden?
    Gruß
    Andreas

  2. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #22
    Tja. Klaus.... ich bin dann schon eher im Supermotodrift am fahren... sagen jedenfalls meinen "Hinter Her Fahrer" und wenn ich sie noch weiter runter Ziehe geht sie hinten voll weg. Hatte ich aber bei Road Smart auch Irgendwie , da hatte Dunlop dann selber festgestellt das die Karkasse nicht korrekt war... haben den vorderen Gut geschrieben... den Hinteren der noch mehr am schmieren war nicht. Hab das Teil noch hier an der Wand 4500 km Laufleistung mit einer 1190 und nur 1 mm Profil weg.. Na mal sehen vielleicht wird noch ein neuer Reifen drauf kommen.

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #23
    Temperatur (Aussentemp. u. Reifentemp.), Luftdruck (im Reifen), Apshaltrauhigkeit.....es gibt soviele Faktoren....

    Ich würde mich garnimmernie darauf verlassen, wenn jemand anders sagt,das hält garantiert bis auf die Kante.....

  4. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    #24
    moin ,

    also die Schräglage und der Speed hatte für fast alle Sportmotorräder gereicht ,
    die mit dem Kie am Boden haben nur aufgehalten !
    20160409_02543-kopie.jpg
    gut man könnte jetzt noch schräger fahren ,aber wo für ?

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    ...Ich würde mich garnimmernie darauf verlassen, wenn jemand anders sagt,das hält garantiert bis auf die Kante.....
    sehe ich auch so.
    allerdings würde ich da auch nichts drauf geben:

    Zitat Zitat von gütsch Beitrag anzeigen
    ... sagen jedenfalls meinen "Hinter Her Fahrer" und wenn ich sie noch weiter runter Ziehe geht sie hinten voll weg. ...

    und auch die sache mit der kante.
    bei meiner hochgelegten rennGS war ab ca 8-10cm luft unterm zylinder der angststreifen weg.
    nach den hier zu lesenden aussagen wäre das ja dann schuß mit lustig.
    komischerweise haben die zylinder beim selben reifen und forcierter gangart auf der straße geschliffen.
    und nein, ich kann nicht zaubern.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #26
    Egal, was ihr schreibt, ich habe eh den längsten...

  7. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #27
    Ich möchte, daß meine Reifen auch in der Seitenansicht des Fahrzeugs immer schön neu aussehen, und fahre deshalb so wenig schräg wie möglich

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Egal, was ihr schreibt, ich habe eh den längsten...
    ähnlich starke argumentation wie bei den immer wieder aufkommenden neid-unterstellungen wenns um die anschaffung (oder nichtanschaffung) neuer moppeds geht.

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #29
    Stimmt.

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Enduroopa Beitrag anzeigen
    Stimmt - sogar mit dem 17" Vorderrad reicht die Schräglagenfreiheit vollkommen aus.
    Zügiger Strich



    Ich bin mitte Mai wieder hier angemeldet:

    Cornu Master School » Lédenon



    Josef


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrerrastentieferlegung / schlechtere Schräglagenfreiheit ??
    Von sk1 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 22:57
  2. Schräglagenfreiheit
    Von PeGi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 11:11
  3. Schräglagenfreiheit
    Von Frank.m2 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 18:28
  4. Schräglagenfreiheit mit Sturzbügel
    Von Kuh-Treiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 12:32