Schräglagenfreiheit

Diskutiere Schräglagenfreiheit im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ....na dann komm mal ins WBL hier gibt's mehr als genug Möglichkeiten, die Schräglage zu testen hier geht's nämlich nicht um top Speed auf...
cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
Richtig!! Zumindest auf den schönen öffentlichen Straßen auf denen wir uns doch vorwiegend bewegen. Ich denke da reicht dann auch die Schräglagenfreiheit dicke aus!
....na dann komm mal ins WBL
hier gibt's mehr als genug Möglichkeiten, die Schräglage zu testen
hier geht's nämlich nicht um top Speed auf Landstrassen
aber Vorsicht....
wenn du es EVTL. schaffst ( kenne dich nicht... ), die erlaubte Höchstgeschwindigkeit zu erreichen,
bist du ein Raser....:rolleyes:
ICH finde es übrigens schon sehr interessant, wann und wo was aufsetzen kann/könnte
und darum ging es hier wohl auch...zügig UND sicher...
in fast allen Freds tauchen die üblichen Verdächtigen auf, die sich gegenseitig belehren müssen,
leider so typisch Deutsch :mad: was ich nicht kann ist garantiert verboten...
ich hab auch nichts gegen eingestellte Landschaftsbilder Fernreisender, im Gegenteil...freu mich drüber
auch wenns mal nicht unbedingt in den jeweiligen Fred passt
ich kann nämlich beides....ne Tour geniessen und Bilder machen, aber auch fix ums Eck zum Feierabend
Leben und Leben lassen....:p
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 35536

Gast
Am schlimmsten finde ich hier einige Selbstdarsteller,alles besser wissen und besser können,da möchte ich mit so manchem gerne mal eine Runde fahren,obs dann in der Praxis so funktioniert wie es hier dargestellt wird...
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.596
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich erinnere mich dabei immer wieder an das erste Mal, wo ich ein Treffen des Boxer Forum besucht habe.
Man hatte ja vorher schon von vielen die Beiträge gelesen und sich davon versucht ein Bild über deren Fahrkünste zu machen. So ging ich mit der Hoffnung da hin, mal einige Fahrer kennenzulernen die mir helfen könnten, meine eigenen Fahrkünste aufzubessern.

Das war eine sehr interessante Erfahrung. [emoji106]
 
Thema:

Schräglagenfreiheit

Schräglagenfreiheit - Ähnliche Themen

  • Schräglage Fußrasten schleifen

    Schräglage Fußrasten schleifen: Hallo zusammen Ich wollte mal die Fraktion mit den neueren R1200 GS Modellen Fragen, was der Navigator so für Schräglagen bei...
  • Schräglagenfreiheit Sportfahrwerk

    Schräglagenfreiheit Sportfahrwerk: Hallo, ich habe eine LC als mein nächstes Motorrad ins Auge gefasst. und bin auch schon eine Runde gefahren. Lange habe ich mich gewehrt, aber...
  • Heavy Duties Alukoffer - Schräglagenfreiheit

    Heavy Duties Alukoffer - Schräglagenfreiheit: Hallo Forenten, neben den bekannten Alukofferherstellern schaue ich mir auch gerade das System von HeavyDuties für meine R1200GS an. Frage an die...
  • GS vs GSA / Schraeglagenfreiheit mit BMW Alukoffern

    GS vs GSA / Schraeglagenfreiheit mit BMW Alukoffern: Ein freundliches Hallo in die Runde; Zur Zeit fahre ich noch eine luftgekuehlte Triple Black GS-ADV aus dem Jahre 2012.Ein gutes Motorrad mit dem...
  • Fahrerrastentieferlegung / schlechtere Schräglagenfreiheit ??

    Fahrerrastentieferlegung / schlechtere Schräglagenfreiheit ??: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit einer Fahrerrastentieferlegung. Es gibt ja verschiedene wie z.B. 1. Wunderlich 2. Touratech oder auch...
  • Fahrerrastentieferlegung / schlechtere Schräglagenfreiheit ?? - Ähnliche Themen

  • Schräglage Fußrasten schleifen

    Schräglage Fußrasten schleifen: Hallo zusammen Ich wollte mal die Fraktion mit den neueren R1200 GS Modellen Fragen, was der Navigator so für Schräglagen bei...
  • Schräglagenfreiheit Sportfahrwerk

    Schräglagenfreiheit Sportfahrwerk: Hallo, ich habe eine LC als mein nächstes Motorrad ins Auge gefasst. und bin auch schon eine Runde gefahren. Lange habe ich mich gewehrt, aber...
  • Heavy Duties Alukoffer - Schräglagenfreiheit

    Heavy Duties Alukoffer - Schräglagenfreiheit: Hallo Forenten, neben den bekannten Alukofferherstellern schaue ich mir auch gerade das System von HeavyDuties für meine R1200GS an. Frage an die...
  • GS vs GSA / Schraeglagenfreiheit mit BMW Alukoffern

    GS vs GSA / Schraeglagenfreiheit mit BMW Alukoffern: Ein freundliches Hallo in die Runde; Zur Zeit fahre ich noch eine luftgekuehlte Triple Black GS-ADV aus dem Jahre 2012.Ein gutes Motorrad mit dem...
  • Fahrerrastentieferlegung / schlechtere Schräglagenfreiheit ??

    Fahrerrastentieferlegung / schlechtere Schräglagenfreiheit ??: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit einer Fahrerrastentieferlegung. Es gibt ja verschiedene wie z.B. 1. Wunderlich 2. Touratech oder auch...
  • Oben