Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Schräglagenfreiheit

Erstellt von Se7en, 12.04.2016, 12:41 Uhr · 63 Antworten · 11.148 Aufrufe

  1. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Richtig!! Zumindest auf den schönen öffentlichen Straßen auf denen wir uns doch vorwiegend bewegen. Ich denke da reicht dann auch die Schräglagenfreiheit dicke aus!
    ....na dann komm mal ins WBL
    hier gibt's mehr als genug Möglichkeiten, die Schräglage zu testen
    hier geht's nämlich nicht um top Speed auf Landstrassen
    aber Vorsicht....
    wenn du es EVTL. schaffst ( kenne dich nicht... ), die erlaubte Höchstgeschwindigkeit zu erreichen,
    bist du ein Raser....
    ICH finde es übrigens schon sehr interessant, wann und wo was aufsetzen kann/könnte
    und darum ging es hier wohl auch...zügig UND sicher...
    in fast allen Freds tauchen die üblichen Verdächtigen auf, die sich gegenseitig belehren müssen,
    leider so typisch Deutsch was ich nicht kann ist garantiert verboten...
    ich hab auch nichts gegen eingestellte Landschaftsbilder Fernreisender, im Gegenteil...freu mich drüber
    auch wenns mal nicht unbedingt in den jeweiligen Fred passt
    ich kann nämlich beides....ne Tour geniessen und Bilder machen, aber auch fix ums Eck zum Feierabend
    Leben und Leben lassen....

  2. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.068

    Standard

    #62
    Am schlimmsten finde ich hier einige Selbstdarsteller,alles besser wissen und besser können,da möchte ich mit so manchem gerne mal eine Runde fahren,obs dann in der Praxis so funktioniert wie es hier dargestellt wird...

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #63
    Ich erinnere mich dabei immer wieder an das erste Mal, wo ich ein Treffen des Boxer Forum besucht habe.
    Man hatte ja vorher schon von vielen die Beiträge gelesen und sich davon versucht ein Bild über deren Fahrkünste zu machen. So ging ich mit der Hoffnung da hin, mal einige Fahrer kennenzulernen die mir helfen könnten, meine eigenen Fahrkünste aufzubessern.

    Das war eine sehr interessante Erfahrung.

  4. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    moin ,

    also die Schräglage und der Speed hatte für fast alle Sportmotorräder gereicht ,
    die mit dem Kie am Boden haben nur aufgehalten !
    Anhang 193145
    gut man könnte jetzt noch schräger fahren ,aber wo für ?
    war bestimmt ADAC Knieschleiferveranstaltung .............


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Fahrerrastentieferlegung / schlechtere Schräglagenfreiheit ??
    Von sk1 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 22:57
  2. Schräglagenfreiheit
    Von PeGi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 11:11
  3. Schräglagenfreiheit
    Von Frank.m2 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 18:28
  4. Schräglagenfreiheit mit Sturzbügel
    Von Kuh-Treiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 12:32