Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Schrauben locker

Erstellt von Jetsfred, 08.07.2014, 12:53 Uhr · 20 Antworten · 2.988 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    42

    Standard Schrauben locker

    #1
    Ich habe am Wo-Ende verstärkten Ölschmutz an den Felgen und Hauptständerfestgestellt.
    Nach einer Suchaktion bin ich auch fündig geworden. Eine kleine Inbusschraube am re. Zylinder hinten, genau vor dem Anlasser war locker. Zum Befestigen musste der kpl. Anlasser abgeschraubtwerden, damit man mit dem Inbus hinkommt.
    Händler behoben.

    Ausserdem waren beide Batteriepole nur "fingerfest" angezogen. Selbst behoben.

    Viell. mal bei Gelegenheit an euren GS überprüfen bzw. beobachten.

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.275

    Standard

    #2
    Hi
    ist normal haben viele, die haben im Werk keinen Drehmomentschlüssel der da hin reicht .
    Gruß

  3. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    #3
    bei mir hat sich die frontscheibe an einer seite ausgehängt! schraube weg! die anderen waren nur fingerfest!

    im baumarkt erst mal ersatz besorgt und alles nachgezogen.

    gruß

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #4
    Motorrad gepuzt, mit dem Lappen über die Sicherungsringe der Bolzen am Windschild gewischt und gebrochenen Ring im Putztuch gefunden.
    Klar ist das Kleinkram, aber Spaß macht das nicht sooo viel.

  5. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #5
    Da sieht man mal wieder daß man das am besten sein lässt mit dem Putzen!

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #6
    Meine Rede...

    Aber...

    Nass darf sie nicht werden, geputzt darf sie nicht werden, mit den Stiefeln berührt darf sie nicht werden...

    Schon hat man ein ADVENTURE ...

  7. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #7
    Ich will jeden Tag draufsteigen und damit fahren dürfen. Am besten ohne ne Lehmkugel an der Kombi bei Regenfahrt, der Rest ist mir egal! Hab heute sogar mal den Rain Modus ausprobiert ... Aber die 30 Sekunden hab ich auch überlebt

  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #8
    Habe immer das Gefühl, dass sie noch besser läuft, wenn sie sauber ist. Sie merkt bestimmt, das ich gut zu ihr bin! (Und dankt es mir mit der abgefallenen Klammer)

  9. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #9
    Vieleicht will sie auch nur das Terrain markieren mit der Klammer

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.380

    Standard

    #10
    An meiner GS ist zum Glück keine Schraube locker.
    Meine Frau hegt allerdings gewisse Zweifel, ob das ebenfalls auf den Fahrer zutrifft...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferinnenleben locker...
    Von MikeHH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 10:04
  2. Vorsicht Schrauben locker / Gummis porös
    Von xaverl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 13:06
  3. VA-Schrauben Ventildeckel?
    Von BadMikey im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:43
  4. Selber Schrauben
    Von Sirus im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 07:20
  5. Wohin gehören die Schrauben ;)
    Von Andras im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 08:57