Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Schrauben zenter Abstand

Erstellt von TUCHKA, 23.09.2015, 07:42 Uhr · 25 Antworten · 1.539 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    #11
    @TUCHKA,
    ja, vorne 39cm und hinten 41cm, jeweils Zentrum/Mitte der Befestigungsschrauben/Achsen.

  2. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #12
    Die Tiefergelegte scheint auch einen kürzeren Hauptständer zu haben. Just for info dimensions of regular main stand:
    Falscher Hauptständer verbaut?

  3. Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    129

    Standard

    #13
    Bedanke mich. Werde heute Abend vermessen und dann schreibe hier.
    MfG
    Tuchka

  4. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    260

    Standard

    #14
    ... ließe sich das nicht einfacher über eine VIN Abfrage rausbekommen? Zumindest wenn serienmäßig verbaut?

    Z.B. hier: bimmer.work : VIN Decoder for BMW

  5. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #15
    Offtopic: Ich habe meine Maschine mal bei bimmer.work eingegeben und das bekommen, was ich erwartet hatte – mit zwei Ausnahmen: Zum einen musste ich feststellen, dass mein Motorrad keine Tür hat, zum anderen wir nicht angezeigt, dass (ob?) meine GS einen Schaltassistenten verbaut hat. Kann mal jemand anhand seiner Daten überprüfen, ob das einfach nicht angezeigt wird, oder ob ich gar keinen habe? Bezahlt hatte ich dafür…

  6. Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von camasoGS Beitrag anzeigen
    Offtopic: Ich habe meine Maschine mal bei bimmer.work eingegeben und das bekommen, was ich erwartet hatte – mit zwei Ausnahmen: Zum einen musste ich feststellen, dass mein Motorrad keine Tür hat, zum anderen wir nicht angezeigt, dass (ob?) meine GS eine Schaltassistenten verbaut hat. Kann mal jemand anhand seiner Daten überprüfen, ob das einfach nicht angezeigt wird, oder ob ich gar keinen habe? Bezahlt hatte ich dafür…
    Was passiert denn, wenn du schaltest ohne zu kuppeln? Dann solltest du es sehr deutlich merken!

  7. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #17
    Geht einwandfrei, drum gehe ich davon aus, dass der SAPro verbaut ist. Mich irritiert halt, dass die vermeintliche Detailanzeige bei bimmer ein wesentliches Element nicht anzeigt (und überflüssigerweise dafür die Abwesenheit der Tür). Damit wird die gesamte Datensammlung wertlos, weil man deren Inhalt logisch gesehen nicht trauen darf.

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #18
    Die Anzeige beschreibt den Zustand beim Verlassen des Werks.
    Der SA Pro ist dann bei Dir vom Händler nachträglich angebaut worden.
    War bei den 14ern nicht ungewöhnlich, weil die Händler den SA Pro nicht vorbestellt hatten, da sie nicht wussten, ob der beim Kunden gut angenommen wird.

  9. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #19
    Eine mögliche Erklärung. Allerdings hatte ich die Maschine "inkl. alles" bestellt und bekommen.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #20
    aber ohne Tür.... ??????????


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seitendeckel neue Schrauben von BMW??
    Von qtreiber1966 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 09:40
  2. Abstand Sitzfläche-Fussrasten
    Von Kai R im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 23:50
  3. VA-Schrauben Ventildeckel?
    Von BadMikey im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:43
  4. Selber Schrauben
    Von Sirus im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 07:20
  5. Wohin gehören die Schrauben ;)
    Von Andras im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 08:57