Ergebnis 1 bis 10 von 10

Schrauber CD -Speziell für die BMW R 1200 GS ADV ???

Erstellt von gstreiberstgt, 03.03.2015, 20:36 Uhr · 9 Antworten · 896 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard Schrauber CD -Speziell für die BMW R 1200 GS ADV ???

    #1
    Hallo Kollegen,

    gibt es vielleicht irgendwo eine gute Schrauber und Zerlege-CD DVD für meine LC ADV ??? Vielleicht Online zum Download??? Will die nächsten Tage mein Project starten und würde mich über eine gute Anleitung erfreuen.

    Gruss Alex

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #2
    Zerlege CD.... Du meinst die FlexScheibe.... Oder?

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #4
    Nich ganz oerst , eher so gemeint :



    Hau rein, schöne Woche noch!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #5

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #6
    Watn los Alex ...Heck weg ..?

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Watn los Alex ...Heck weg ..?
    Jau und ein Neues ist schon wieder dran!

    Berta hat in letzter Zeit viel mitmachen MÜSSEN. Egal, jetzt ist sie wieder FIT! Gibt es trozallem irgendwo eine Free-Download-Anleitung für z.b Schnabel und Tankcover? Nolimit, Du bist doch-wie sagt der Schwob? A Käpsele !?!

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Jau und ein Neues ist schon wieder dran!

    Berta hat in letzter Zeit viel mitmachen MÜSSEN. Egal, jetzt ist sie wieder FIT! Gibt es trozallem irgendwo eine Free-Download-Anleitung für z.b Schnabel und Tankcover? Nolimit, Du bist doch-wie sagt der Schwob? A Käpsele !?!
    Gibt es Alex , schau mal im ADV Driver Forum wenn dann aber nur in English .....!


    Ausserdem brauch ich sowas nicht ,nur für die DreMo s ,es bleiben immer Schrauben übrig ,mit o.Ohne CD

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Gibt es Alex , schau mal im ADV Driver Forum wenn dann aber nur in English .....!


    Ausserdem brauch ich sowas nicht ,nur für die DreMo s ,es bleiben immer Schrauben übrig ,mit o.Ohne CD
    Perfekt! Das ist doch mal eine Hausnummer. Ich danke Dir, mein Guter !

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    ...es bleiben immer Schrauben übrig...
    Ja, ein äußerst faszinierendes Phänomen.
    Je mehr man herumschraubt, desto umfangreicher wird das Schraubensortiment in Keller oder Garage.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 07:48
  2. Reifenwahl für die BMW R 1200 GS ADVENTURE LC !!! WICHTIG !
    Von gstreiberinstgt im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 11:29
  3. Suche Suche Gilles Fußrastenanlag für die BMW R 1200 GS
    Von Ferde im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 19:02
  4. Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure
    Von NoFear im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 09:57
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 19:08