Ergebnis 1 bis 5 von 5

Schrauberanleitung

Erstellt von gren, 28.04.2013, 14:15 Uhr · 4 Antworten · 1.034 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    114

    Standard Schrauberanleitung

    #1
    Hallo zusammen

    Gibt es eigentlich schon eine Schrauberanleitung? Möchte ev. meine noch Umlackieren und wüste gerne wo alle Schrauben sind usw.

    Gruss Gren

  2. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #2
    Soll doch eine DVD geben. Was da drauf ist würde mich natürlich auch interessieren. Aber ob die Lieferbar ist, ist natürlich bei BMW sehr fraglich. Werde auch mal nach der DVD fragen.

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #3
    Hi
    Wenn Du in Rep-Anleitungen nach den Schrauben, bzw. deren Position suchst, steht da bestenfalls "Schrauben lösen (x mal M5x20)" o.Ä.
    Das sind selten Anleitungen nach dem Motto "Getriebereparatur für Friseure ohne technische Vorahnung".
    gerd

  4. Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    #4
    Hallo,
    blättere mal in RealOEM.com Online BMW Parts Catalog, auf der Hauptseite auf "Klick here" klicken, und dann
    unter deinem Modell in "Rahmen und Anbauteile", dort kannst du erkennen,
    wo sich Schrauben befinden.
    Gruß
    Jörg

  5. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Wenn Du in Rep-Anleitungen nach den Schrauben, bzw. deren Position suchst, steht da bestenfalls "Schrauben lösen (x mal M5x20)" o.Ä.
    Das sind selten Anleitungen nach dem Motto "Getriebereparatur für Friseure ohne technische Vorahnung".
    gerd

    Das war so mit das beste was ich in den letzten Wochen gelesen habe