Schrauberanleitung

Diskutiere Schrauberanleitung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Gibt es eigentlich schon eine Schrauberanleitung? Möchte ev. meine noch Umlackieren und wüste gerne wo alle Schrauben sind usw...
gren

gren

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
128
Ort
CH
Modell
GS 1250 HP
Hallo zusammen

Gibt es eigentlich schon eine Schrauberanleitung? Möchte ev. meine noch Umlackieren und wüste gerne wo alle Schrauben sind usw.

Gruss Gren
 
B_P

B_P

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
432
Modell
1200 GS LC 2013/15 Rot, BMW C1 200 Rot
Soll doch eine DVD geben. Was da drauf ist würde mich natürlich auch interessieren. Aber ob die Lieferbar ist, ist natürlich bei BMW sehr fraglich. Werde auch mal nach der DVD fragen.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Wenn Du in Rep-Anleitungen nach den Schrauben, bzw. deren Position suchst, steht da bestenfalls "Schrauben lösen (x mal M5x20)" o.Ä.
Das sind selten Anleitungen nach dem Motto "Getriebereparatur für Friseure ohne technische Vorahnung".
gerd
 
baff

baff

Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
179
Ort
NRW
Modell
BMW K50 (R1200GS LC)
Hallo,
blättere mal in RealOEM.com Online BMW Parts Catalog, auf der Hauptseite auf "Klick here" klicken, und dann
unter deinem Modell in "Rahmen und Anbauteile", dort kannst du erkennen,
wo sich Schrauben befinden.
Gruß
Jörg
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Hi
Wenn Du in Rep-Anleitungen nach den Schrauben, bzw. deren Position suchst, steht da bestenfalls "Schrauben lösen (x mal M5x20)" o.Ä.
Das sind selten Anleitungen nach dem Motto "Getriebereparatur für Friseure ohne technische Vorahnung".
gerd

Das war so mit das beste was ich in den letzten Wochen gelesen habe
 
Thema:

Schrauberanleitung

Schrauberanleitung - Ähnliche Themen

  • Die ultimative Schrauberanleitung für fast alle BMW...

    Die ultimative Schrauberanleitung für fast alle BMW...:
  • Die ultimative Schrauberanleitung für fast alle BMW... - Ähnliche Themen

  • Die ultimative Schrauberanleitung für fast alle BMW...

    Die ultimative Schrauberanleitung für fast alle BMW...:
  • Oben