Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Schutz für Wasserkühler

Erstellt von Matti63, 30.03.2014, 23:35 Uhr · 55 Antworten · 11.695 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2.442

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Was hat WuLi sich denn mit den schrägen Längsstreben gedacht? Soll das 'mehr' lüften?

    Da steht:
    "Doppelter Schutz: Luftungslamellen fangen großen Steine etc. ab und das dahinter liegende VA-Gitter filtert alle kleineren Geschosse aus."

  2. Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    183

    Standard

    #52
    Hallo Judex,

    hier er ein paar Fotos von den Gittern. Viel Spaß ...

    image.jpegimage.jpeg
    P.S. Die Montage war wirklich super einfach...

  3. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    175

    Standard

    #53
    Heute hat es mir den linken Kühler "zerschossen" , Entfernung Luftlinie nach Bitche (gefärliche Gebiet für Wasserkühler) ca. 25 km,
    zum Glück recht früh bemerkt.
    Mitfahrer "PFÄLZER" war nicht ganz unbeteiligt, er hat meine TripleBlack mit den Hänger nach Hause gebracht... Vielen Dank nochmal
    an Alfred und "Dubbeschobbe" für eure Hilfe

    Ich werde mir den Kühlerschutz bestellen und montieren, bevor mir der Motor zukünftig, wegen fehlendem Wasser, am Hitze Tot stirbt.
    Hat die LC eine Warnanzeige eingebaut (mir ist bekannt, dass ich die Temperatur im Display, wenn eingestellt, abgelesen werden kann)?

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    78

    Standard

    #54
    Hab die Gitter von Wolf montiert, stück ca. 40€ Kühler stück mit Montage ca.300€ mehr sog i net.....

    Gruß Hans

  5. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #55
    So ein Kühlerschutz scheint ja eine lohnende Investition zu sein, hier bei uns im Südwesten häufen sich ja gerade die Schäden.

    Ich habe mir den DDWA - Kit (Don´t drive with Alfred) gegönnt, der kostet nix und funktioniert auch hervorragend!

  6. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    So ein Kühlerschutz scheint ja eine lohnende Investition zu sein, hier bei uns im Südwesten häufen sich ja gerade die Schäden.

    Ich habe mir den DDWA - Kit (Don´t drive with Alfred) gegönnt, der kostet nix und funktioniert auch hervorragend!
    Ha ha ha diesmal war ich es nicht


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Schutz für Ölkühler an der GS 1100
    Von Herbert Wagner im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 14:10
  2. Zubehör für 1200 GS Schutz für....
    Von GS Rudi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 14:27
  3. Schutz für den Drosselklappensensor (Wunderlich)
    Von handstreich im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 22:05
  4. Schutz für den Kühler gegen Steinschlag
    Von Saarlandboxer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 18:29
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 13:34