Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Schutzabdeckung für Starterknopf / Notaus gesucht

Erstellt von GS-Jochen, 18.09.2016, 15:56 Uhr · 28 Antworten · 2.800 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    51

    Standard Schutzabdeckung für Starterknopf / Notaus gesucht

    #1
    Hallo Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einer "Schutzabdeckung" für den Starternkopf für meine GSA.

    Wenn ich mit vollem Lenkeinschlag rechts fahre kann es nämlich passieren daß der Tankrucksack von SW Motech Quick Lock GS den Notaus betätigt .
    Dies wirkt sich nicht so geschmeidig auf die Kurvenlinie aus!

    Hat sonst noch jemand dieses Problem und vielleicht irgendeine Lösung parat?
    Die Suchfunktion hab ich schon gequält.

    Grüße Jochen

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.002

    Standard

    #2
    Bastel doch an den TR etwas dran, was ihn teilweise wegdrückt.

  3. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.329

    Standard

    #3
    Für ältere Modelle gab es sowas mal bei TT oder Wunderl., für die LC wüsste ich nicht.

  4. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.425

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GS-Jochen Beitrag anzeigen

    Wenn ich mit vollem Lenkeinschlag rechts fahre kann es nämlich passieren daß der Tankrucksack von SW Motech Quick Lock GS den Notaus betätigt .
    Dies wirkt sich nicht so geschmeidig auf die Kurvenlinie aus!
    Darf man Fragen wo du unterwegs bist und mit vollem Lenkeinschlag Kurven fährst?? Bist du im Gelände unterwegs, oder wo kommt das vor?

    Außer wenn ich mal umwenden müsste fällt mir nichts ein?

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    5.170

    Standard

    #5
    Hallo
    voller Lenkeinschlag geht nur sehr langsam, wenn man in der Doppelgarage Kreise fährt.
    Kurvenlinie???
    Gruß

  6. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.425

    Standard

    #6
    Deshalb habe ich gefragt wo das vorkommt? Nachdem er schreibt, dass es sich nicht so geschmeidig auf die Kurvenlinie auswirkt.

  7. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    #7
    Z.b. beim Wenden, auf Pässen, beim Abbiegen an ganz engen Kreuzungen etc. Da ists halt schlecht wenn die Maschine ausgeht.

    Ist ja eigentlich egal wo ich das brauche, die Frage ist ob es sowas gibt.
    Bei TT / Wunderlich bin ich leider nicht fündig geworden. Für ältere Maschinen hab ich das auch schon gesehen.
    Links ist kein Problem da gehen nur die Zusatzscheinwerfer an.

    Vielleicht weiß ja jemand noch nen Tip.

  8. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.572

    Standard

    #8
    Ich denke dass das schon vor dem vollen Einschlag passiert. Vielleicht den Lenker leicht verdrehen?

  9. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    #9
    Ja genau, das passiert ganz kurz vor vollem Einschlag.
    Hab grad nachgesehen, Lenker verdrehen könnte funktionieren. Muß ich die Woche mal testen.
    Leider verdrehen sich dann die Schaltereinheiten auch. Die Rechte konnte ich nicht lösen?! Wie oder wo ist die Verschraubt.

    Den Notaus still legen wäre auch ne Option, ist das möglich/legal?

  10. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    16.602

    Standard

    #10
    oder über einen anderen Tankrucksack nachdenken


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plan für Kofferträger R100GS gesucht
    Von Joe_Cool im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 21:53
  2. BOS-Endtopf für 1150 GS gesucht
    Von steff im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 19:18
  3. Tip für günstigen Einkauf gesucht
    Von Claus 61 im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 09:16
  4. Orginal Koffer für 1100er GS gesucht
    Von billy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 21:57
  5. Lenkerprotektoren für 850/1100GS gesucht
    Von Waltan5 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 15:56