Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Schutzabdeckung für Starterknopf / Notaus gesucht

Erstellt von GS-Jochen, 18.09.2016, 16:56 Uhr · 28 Antworten · 2.727 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    3.830

    Standard

    #21
    oder konnte man nur bremse und kupplung verdrehen, denn das wäre sinnvoll. dann habe ich mich bei den schaltern wahrscheinlich geirrt.

  2. Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    #22
    Genau so ist das. Aber wenn man nur die Hebel verdreht und die Schaltereinheiten nicht mit dreht, drück die Kupplung ganz schnell mal die Lichthupe. Außerdem fühlt sich das komisch beim Fahren an. Ich habe durch meine mehrfachen Lenkerumbauaktionen die Teile schon so oft wie kein Anderer auseinander genommen und daran rumprobiert. Kannst mir ruhig glauben, was ich hier schreibe.

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    3.830

    Standard

    #23
    Ich glaub dir das sofort. sinn und zweck des verdrehens war ja die ergonomie der hebel beim stehend fahren (und nicht jene der schaltereinheiten, die man dabei nicht benötigt). wenn da die hebel in "normalstellung" wären, kommt man ja nicht vernünftig dazu, wenn man auf dem moped steht.

  4. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.980

    Standard Schutzabdeckung für Starterknopf / Notaus gesucht

    #24
    Bau den Wunderlich Lenkanschlagbegrenzer ein. Dann ist der Lenkanschlag
    geringer und passt ggf.




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.014

    Standard

    #25
    dann kommt er ja erst recht nicht mehr um die Ecken

  6. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    #26
    Hallo,

    danke für die Antworten.

    Werde am WE mal den Lenker leicht verdrehen und mir evtl. wirklich einen zweiten Tankrucksack zulegen.
    Die Idee mit dem Lenkanschlagbegrenzer ist auch gut, allerdings kann man dann nicht mehr ganz so weit einlenken.
    Ob sich das beim Fahren wirklich stark bemerkbar macht ist die andere Frage.

    Gruß Jochen

  7. Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    36

    Standard

    #27
    Wie oft bist du denn am Lenkanschlag, als das dich das behindern würde?! Würde maximal im Gelände oder beim Wenden interessant..... aber da auch nur sehr selten...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.980

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Rettungsdieter Beitrag anzeigen
    Wie oft bist du denn am Lenkanschlag, als das dich das behindern würde?! Würde maximal im Gelände oder beim Wenden interessant..... aber da auch nur sehr selten...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Hey Jochen,
    genauso ist es wie hier beschrieben.
    Bin den Lenkanschlag bei meiner Grünen GSA LC gefahren und störte nicht. Schränkt nur beim Rangieren ein wenig ein.

    VG Martin


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    #29
    Hallo,

    ich habe nun den Lenker leicht nach oben gedreht und nun wird der Schalter nicht mehr betätigt.


    Danke für die Antworten


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Plan für Kofferträger R100GS gesucht
    Von Joe_Cool im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 22:53
  2. BOS-Endtopf für 1150 GS gesucht
    Von steff im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 20:18
  3. Tip für günstigen Einkauf gesucht
    Von Claus 61 im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 10:16
  4. Orginal Koffer für 1100er GS gesucht
    Von billy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 22:57
  5. Lenkerprotektoren für 850/1100GS gesucht
    Von Waltan5 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 16:56