Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Schutzfolie für Alukoffer R-1200 GS LC Adventure

Erstellt von Sables, 02.01.2016, 13:49 Uhr · 36 Antworten · 3.370 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.107

    Standard

    #11
    gibt's eigentlich auch Folie mit "dirty-look"?

    ich denke grad daran, dass man diese Folie ja dann auf die Folie vom liebenswerten Sables noch zusätzlich drauftun könnte....

    á la immer schmutzig aber doch immer sauber.....

    ob man diese "Oberfolie" auch noch mal schützen möchte, daran wage ich jetzt gar nicht zu denken

    PS: sehe gerade, der Gedanke ist nicht solitär...

  2. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Die 1.200km im Jahr machen den Kohl nicht fett ...
    Hallo Larsi,

    ich gehöre tatsächlich zu den wenig Fahrern.
    1.200 km p.A. ist für mich schon viel. Trotzdem
    mag ich es wenn meine GS immer bis in den
    letzten Winkel geputzt und gepflegt ist. Und dazu
    gehören nun mal die Koffer auch. Es ist einfach
    Klasse wenn die dann immer in neuwertigem
    Zustand bleiben. Wer gerne Patina auf seinem
    Fahrzeug hat der wird sich keine Schutzvorrichtung
    wie Folie zulegen.

    Dir stets gutes heimkommen nach jeder Tour

    Sables

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    gibt's eigentlich auch Folie mit "dirty-look"?

    ich denke grad daran, dass man diese Folie ja dann auf die Folie vom liebenswerten Sables noch zusätzlich drauftun könnte....

    á la immer schmutzig aber doch immer sauber.....

    ob man diese "Oberfolie" auch noch mal schützen möchte, daran wage ich jetzt gar nicht zu denken

    PS: sehe gerade, der Gedanke ist nicht solitär...
    Lieber Rudi und Sables, so geht das doch nicht weiter, meine Spuderei kommt Zuhause gar nicht gut an.
    Sie halten mich für " net ganz bacha", und putzen muss ich auch selber......also mässigt euch .

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.107

    Standard

    #14
    Pardon, wenn durch mein Einwirken Deine Tastatur oder Dein Monitor Schaden genommen haben sollte...


    aber eigentlich kann man es ganz kurz ausdrücken:

    Der Sables wars!

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Pardon, wenn durch mein Einwirken Deine Tastatur oder Dein Monitor Schaden genommen haben sollte...


    aber eigentlich kann man es ganz kurz ausdrücken:

    Der Sables wars!
    Sables oder Sanne, wer sonst ?

  6. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Lieber Rudi und Sables, so geht das doch nicht weiter, meine Spuderei kommt Zuhause gar nicht gut an.
    Sie halten mich für " net ganz bacha", und putzen muss ich auch selber......also mässigt euch .
    Hallo Bergler,

    es mag ja an mir liegen aber ich verstehe nicht was Du mir sagen willst. Mäßigen ? Ich habe nicht gesehen das irgendwer ausfallend oder unangemessen war. Und eine Diskussion, wenn auch mit Anspielungen und Ironie ist etwas bereicherndes. Ich schätze alle die sich bisher an der Diskussionen beteiligt haben sehr.Jeder hat meinen Respekt und meine Hochachtung.

    Viele Grüße

    Sables

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.520

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Sables oder Sanne, wer sonst ?
    HEY!!

  8. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #18
    Werter Sables,

    bei allen mehr oder weniger blumigen Auswüchsen, die dir hier vor den Latz geknallt werden, bleibst du stets überaus höflich. Danke.
    MIR schon einen Tacken ZU höflich, aber dies ist Ansichtssache.

    ICH persönlich bin nicht so der Putzer meines Moppeds, dafür brauche ich eine gewisse Grundordnung in meinem Zuhause, die Anderen vielleicht auch zuviel ist. Nunja, auch ich würde nicht soviel Geld für eine Schutzfolie ausgeben, aber wenn DU dich damit in Bezug auf dein Mopped wohler fühlst, dann ist das Wichtigste damit erreicht.

    Akzeptanz lautet das Zauberwort.

    Ich wünsche dir schöne Erfahrungen mit deinem Mopped, ob nun in Bewegung oder beim putzen, Hauptsache, du hast Spaß dabei.
    Beste Grüße,
    Gaby

    ....die sicherlich in kürze wieder vom Gatten auf den Verschmutzungsgrad der grünen hingewiesen wird.....

  9. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    HEY!!
    Guten Abend geschätzter Lacy-bogser,

    Du wirst es mir nachsehen das ich mit der Wortmeldung " Hey " überhaupt nichts anfangen kann. Und irgendetwas rein interpretieren mache ich auch nicht da ich bestimmt falsch liege. Bitte benutze doch Worte in ganzen Sätzen um Dich mitzuteilen. Nur so kann ich Deine Botschaft verstehen.

    Ich danke Dir vielmals

    Sables

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.107

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    HEY!!
    was denn jetzt schon wieder?


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT für BMW R 1200 GS LC Adventure Original Gepäckbrücke / Topcase-Träger
    Von SaarGs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 01:55
  2. ERLEDIGT für BMW R 1200 GS LC Adventure Original Kofferträger / Kofferhalter
    Von SaarGs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 01:54
  3. Original Navibügel für BMW R 1200 GS LC / Adventure LC
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 11:45
  4. Original Navibügel für BMW R 1200 GS LC / Adventure GS LC
    Von gstreiberstgt im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 19:37
  5. Suche Kofferhalter für Alukoffer R 1200 GS Adventure
    Von eihill im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 11:16