Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Schutzfolie für Alukoffer R-1200 GS LC Adventure

Erstellt von Sables, 02.01.2016, 13:49 Uhr · 36 Antworten · 3.379 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.155

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Sables Beitrag anzeigen
    Guten Abend geschätzter Lacy-bogser,

    Du wirst es mir nachsehen das ich mit der Wortmeldung " Hey " überhaupt nichts anfangen kann. Und irgendetwas rein interpretieren mache ich auch nicht da ich bestimmt falsch liege. Bitte benutze doch Worte in ganzen Sätzen um Dich mitzuteilen. Nur so kann ich Deine Botschaft verstehen.

    Ich danke Dir vielmals

    Sables
    HEY!

    DER LaCy-boGSer ist eine SIE!

    Für Dich als Gentleman jetzt die perfekte Möglichkeit, Dich formvollendet zu entschuldigen und für Deine Rehabilitation hier in diesem gender-gerechten Forum zu sorgen

  2. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #22
    Guten Abend Gabi,

    vielen Dank für Deine überaus netten Worte.
    Aus Dir spricht die Toleranz die ich hier oft suchen muß.
    Weist Du ich wollte mit meinem Beitrag alle informieren die auf der
    suche nach einer Schutzmöglichkeiten für die Koffer sind. Natürlich ist mir
    der Ablauf von neuen Themen bekannt und bin mir bewusst was kommt. Anfeindungen, ins lächerliche ziehen und persönliche Verunglimpfungen sind oftmals die Reaktion. Damit muss und kann ich gut leben. Jedoch werde ich niemals jemanden unangemessen anreden oder gar beleidigen. Es ist immer einfacher in den allgemeinen Tenor des lächerlich machens einzuschwenken als sachlich seine eigene Meinung zu vertreten. Ich freue mich für alle die an der Diskussion ihre Freude haben.

    Mein Gruß gehört Dir

    Sables

  3. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    HEY!

    DER LaCy-boGSer ist eine SIE!

    Für Dich als Gentleman jetzt die perfekte Möglichkeit, Dich formvollendet zu entschuldigen und für Deine Rehabilitation hier in diesem gender-gerechten Forum zu sorgen
    Hallo Apfelrudi,

    ich danke Dir vielmals für deinen Hinweis.
    Ich bin gerade am schauen woran ich erkenne
    Ob eine Frau oder ein Mann hinter dem Nick steckt.
    Kannst Du mir das bitte sagen damit mir das nicht
    mehr passiert. Ich hoffe Lacy-Bogser verzeiht mit
    diesen lapsus.

    Stets gute Fährt

    Sables

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Sables Beitrag anzeigen
    Guten Abend Gabi,
    ...Es ist immer einfacher in den allgemeinen Tenor des lächerlich machens einzuschwenken als sachlich seine eigene Meinung zu vertreten.

    Bezüglich des mitschwimmens bin ich ganz bei dir.......aber das "i" ist ein ganz, ganz, ganz schwerer Aufmerksamkeitsfehler.

    y bitte, mein Name schreibt sich am Ende mit y, ist halt keine Verniedlichungs- oder Koseform, SO heisse ich und SO prügele ich es seit fast 50 Jahren in die Köpfe vieler Gabrieles und meiner Mitmenschen ein....hab halt vieeeeel damit zu tun

    Gruß, Gaby

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Sables Beitrag anzeigen
    Guten Abend Gabi,
    ...
    Oh ohhhhh ....

  6. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #26
    Larsi kennt das schon..........

  7. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von boxerella Beitrag anzeigen
    Bezüglich des mitschwimmens bin ich ganz bei dir.......aber das "i" ist ein ganz, ganz, ganz schwerer Aufmerksamkeitsfehler.

    y bitte, mein Name schreibt sich am Ende mit y, ist halt keine Verniedlichungs- oder Koseform, SO heisse ich und SO prügele ich es seit fast 50 Jahren in die Köpfe vieler Gabrieles und meiner Mitmenschen ein....hab halt vieeeeel damit zu tun

    Gruß, Gaby
    Hallo Gaby,

    ja, Du hast recht ich habe Deinen Namen falsch geschrieben.
    Ich verspreche das Gaby ab sofort nur noch richtig zu schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sables

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Sables Beitrag anzeigen
    Hallo Bergler,

    es mag ja an mir liegen aber ich verstehe nicht was Du mir sagen willst. Mäßigen ? Ich habe nicht gesehen das irgendwer ausfallend oder unangemessen war. Und eine Diskussion, wenn auch mit Anspielungen und Ironie ist etwas bereicherndes. Ich schätze alle die sich bisher an der Diskussionen beteiligt haben sehr.Jeder hat meinen Respekt und meine Hochachtung.

    Viele Grüße

    Sables
    Werter Sables

    Niemand ist ausfällig geworden, anlässlich der aktuellen Situation hab ich den Umstand angesprochen, welcher durch mein Gespudere die Umgebung mit Mont sur Rolle und Käse ( in diesem Fall Gruyere) verunreinigt.
    Die Verunreinigungen meinerseits sind Deiner Folie und Rudis Überdiefolie geschuldet, mit mässigen
    hab leise zum Ausdruck gebracht ; ich hab den Ernst des Schutzes erkannt.

  9. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #29
    Hallo Renè,

    danke das Du Dir nochmal die Zeit genommen hast um mir
    eine Erklärung zu geben. So werden Mißverständnisse vermieden.

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend

    Sables

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.155

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Sables Beitrag anzeigen
    Hallo Apfelrudi,

    ich danke Dir vielmals für deinen Hinweis.
    Ich bin gerade am schauen woran ich erkenne
    Ob eine Frau oder ein Mann hinter dem Nick steckt.
    Kannst Du mir das bitte sagen damit mir das nicht
    mehr passiert. Ich hoffe Lacy-Bogser verzeiht mit
    diesen lapsus.

    Stets gute Fährt

    Sables
    ja, ja, immer genau schauen, ob ein Manderl oder ein Weiberl.... kann sonst peinlich werden, ist wie im echten Leben

    LaCy-boGSer nimmt Dir das sicherlich nicht krumm.

    Und wenn Doch, mach Dich mal schlau hier im Forum bezüglich "Carport"


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT für BMW R 1200 GS LC Adventure Original Gepäckbrücke / Topcase-Träger
    Von SaarGs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 01:55
  2. ERLEDIGT für BMW R 1200 GS LC Adventure Original Kofferträger / Kofferhalter
    Von SaarGs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 01:54
  3. Original Navibügel für BMW R 1200 GS LC / Adventure LC
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 11:45
  4. Original Navibügel für BMW R 1200 GS LC / Adventure GS LC
    Von gstreiberstgt im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 19:37
  5. Suche Kofferhalter für Alukoffer R 1200 GS Adventure
    Von eihill im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 11:16