Schweißnaht

Diskutiere Schweißnaht im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schönen Nachmittag Nun, ich hätte da noch Öl für ins Feuer. Aber die Nähte werde halten?!:timebomb:
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
So isses, ich hatte vorher auch zwei Ducatis.
Und der KTM-Fetischist ist halt sauer, weil sein "Traumbike"jeden Vergleichstest haushoch verliert.
So ein Psychopath ist doch nur ins GS-Forum eingetreten um Stunk zu machen.
Machs doch einfach so wie ich, nämlich diese Gestalten auf Igno setzen:)
Schönen Nachmittag

Nun, ich hätte da noch Öl für ins Feuer. Aber die Nähte werde halten?!:timebomb:
Schweißkreuzung BMW.jpg
 
F

Franky66

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
162
So isses, ich hatte vorher auch zwei Ducatis.
Und der KTM-Fetischist ist halt sauer, weil sein "Traumbike"jeden Vergleichstest haushoch verliert.
Richtig erkannt. Bin nur hier im Forum, weil ich wissen möchte, wie ein Held wie Du über ein Motorrad denkt,
der alle Andere auf der Straße herbrennt, die nicht über so ein tolles Fahrkönnen verfügen.:giggle:


Zum Glück sind hier aber auch noch normale Biker unterwegs, die sich nicht über irgendwelche Vergleichtests und
überflüssige Beiträge die Bestätigung fürs eigene Ego holen müßen, nur weil Sie in der realen Welt diese nicht bekommen. Deshalb lese ich hier auch gerne mit.
:daumen-hoch:

Da kann man solche Ausrutscher wie dich schon mal gelegentlich hinnehmen. :pattpatt:
 
I

Islay

Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
128
Respekt! Erst seit ein paar Monaten dabei, und gleich auf großer Max machen.:pattpatt:
Falsch. Aber es ist leider wirklich so. Es wird immer schwieriger richtige Mängel durchzubekommen.
Ein Meister der NL erzählte mir mal, mit was für Kulanzanträgen sie sich rumschlagen müssen.
Hier wird bestimmt bald gepostet, dass jemand seine LC gewandelt hat, weil er sich bei Regen eingenässt hat.
Es heißt übrigens "großen Max".
 
viktor107

viktor107

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
71
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Rallye / R65 Caféracer / R 1200 S
mehr respekt!! eine KTM fahren und im GS forum mit quatschen. wie willst du objektiv sein?:mask:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Hier wird bestimmt bald gepostet, dass jemand seine LC gewandelt hat, weil er sich bei Regen eingenässt hat.
Wandeln vielleicht nicht gerade....
aber seit hier Leute unterwegs sind die ihre LC gegen ein noch größeres Dickschiff eintauschen wollen weil sie ihnen "zu sehr Fahrrad" ist, wundert mich gar niGS mehr.
 
Thema:

Schweißnaht

Schweißnaht - Ähnliche Themen

  • Schweißnaht Sozius Fussrasten gerissen

    Schweißnaht Sozius Fussrasten gerissen: Hallo am WE hat es mich leider auf Schotter bei Schrittgeschwindigkeit geschmissen... dabei hat es die Sozius Fußraste links so weit nach oben...
  • Schweißnaht gebrochen am Rahmen

    Schweißnaht gebrochen am Rahmen: Hallo Teilnehmer Ich benötige euere Hilfe bin neu im Forum! Beim Heben auf den Hauptstäner ist an meiner R 1220 GS die Schweißnath am Rahmen...
  • HB/ Wunderlich Sturzbügel - Schweißnähte ok?

    HB/ Wunderlich Sturzbügel - Schweißnähte ok?: Hi Folks, habe gerade die neuen Bügel in den Händen. Alle Nähte sehen gut aus, bis auf zwei am Mittelrohr. Die haben Löcher. Sieht man recht gut...
  • HB/ Wunderlich Sturzbügel - Schweißnähte ok? - Ähnliche Themen

  • Schweißnaht Sozius Fussrasten gerissen

    Schweißnaht Sozius Fussrasten gerissen: Hallo am WE hat es mich leider auf Schotter bei Schrittgeschwindigkeit geschmissen... dabei hat es die Sozius Fußraste links so weit nach oben...
  • Schweißnaht gebrochen am Rahmen

    Schweißnaht gebrochen am Rahmen: Hallo Teilnehmer Ich benötige euere Hilfe bin neu im Forum! Beim Heben auf den Hauptstäner ist an meiner R 1220 GS die Schweißnath am Rahmen...
  • HB/ Wunderlich Sturzbügel - Schweißnähte ok?

    HB/ Wunderlich Sturzbügel - Schweißnähte ok?: Hi Folks, habe gerade die neuen Bügel in den Händen. Alle Nähte sehen gut aus, bis auf zwei am Mittelrohr. Die haben Löcher. Sieht man recht gut...
  • Oben