Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 167

Schweißnaht

Erstellt von Altrocker, 01.05.2013, 19:34 Uhr · 166 Antworten · 19.676 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    279

    Standard

    Hallo Tom,

    genau meine Meinung. Und so habe ich das auch im Hauptständer rostig- Fred geschrieben.

    Gruß
    HG

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Ich wage mal zu behaupten . . .selbst wenn BMW die in einer Teilekiste zum selberzusammenbauen anbieten würde

    würden die Leute ihnen die "Kisten" aus den Händen reißen . . .warum auch immer.

    nachgelegt in Punkto Qs haben sie nicht.

  3. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    BMW kann doch Schweißen

    gopr1378.jpg

  4. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Aus Gründen des Urheberrechts wieder gelöscht.

    Sorry

  5. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    Langsam wird das echt echt ödes Geschwätz... Gähn...

  6. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von MultiMiro Beitrag anzeigen
    Hier kann rumgemäkelt werden wie will, solange ich keine negativen Erfahrungen mache halte ich das alles für reines Stammtisch-Geschwätz. Ehrlich gesagt nervt es mich, wie hier krampfhaft versucht wird ein Haar in der Suppe zu finden. Manfred
    Genau deswegen werden die Hersteller in der Qualität immer mehr einsparen.
    Warum sollten Sie auch was ändern, wenn es genügend von deiner Sorte gibt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Und Dir auch noch viel Spass bei Deinem Job bei BMW-Marketing
    Nein, Er kommt von einer Ducati. Da ist man in Punto Qualität abgehärtet.

  7. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Zitat Zitat von MultiMiro Beitrag anzeigen
    Langsam wird das echt echt ödes Geschwätz... Gähn...
    Lass doch die Anfänger hetzen, sind doch nur lächerliche Vögel
    Ich hab die Eierköppe auf Igno gesetzt, so spart man sich ihre hirn-und charakterlosen Ergüsse.

  8. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von Islay Beitrag anzeigen
    Andere zahlen viel Geld für ne extra dicke Schweißnaht. Bei HPN nennt sich das für meine Kiste Rahmenverstärkung.

    Aber Spaß beiseite. Die Naht ist okay, alles andere ist nur Heulerei.
    Hier hat sich nichts geändert.
    Seit Polier....... Motorradfahren , ist es leider schwieriger geworden bei BMW auch wirkliche Mängel durchzubekommen. Schade.

    Vielleicht kann man das Forum nochmal aufteilen. Alle Themen in zwei Bereiche. Motorradfahrer und Motorradputzer
    Respekt! Erst seit ein paar Monaten dabei, und gleich auf großer Max machen.

  9. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von Franky66 Beitrag anzeigen
    Genau deswegen werden die Hersteller in der Qualität immer mehr einsparen.
    Warum sollten Sie auch was ändern, wenn es genügend von deiner Sorte gibt...
    Ich bin durchaus qualitätsbewusst, allerdings freue ich mich an positiven Eigenschaften. Bei der Qualität geht es mir bei einem Motorrad primär um Motor, Handling und Fahrwerk. In keinem dieser Punkte finde ich die LC enttäuschend.
    Die Optik der Schweißnaht kümmert mich nicht - solange sie hält. Die Duc hat auch in diesen Punkten voll überzeugt aber leider nicht unbedingt in der Qualität. Dafür war ich letztes Jahr zu oft in der Werkstatt - mit ein Grund für den Wechsel.

  10. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    Zitat Zitat von MultiMiro Beitrag anzeigen
    Ich bin durchaus qualitätsbewusst, allerdings freue ich mich an positiven Eigenschaften. Bei der Qualität geht es mir bei einem Motorrad primär um Motor, Handling und Fahrwerk. In keinem dieser Punkte finde ich die LC enttäuschend.
    Die Optik der Schweißnaht kümmert mich nicht - solange sie hält. Die Duc hat auch in diesen Punkten voll überzeugt aber leider nicht unbedingt in der Qualität. Dafür war ich letztes Jahr zu oft in der Werkstatt - mit ein Grund für den Wechsel.
    So isses, ich hatte vorher auch zwei Ducatis.
    Und der KTM-.......... ist halt sauer, weil sein "Traumbike"jeden Vergleichstest haushoch verliert.
    So ein Psychopath ist doch nur ins GS-Forum eingetreten um Stunk zu machen.
    Machs doch einfach so wie ich, nämlich diese Gestalten auf Igno setzen


 
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte