Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 167

Schweißnaht

Erstellt von Altrocker, 01.05.2013, 19:34 Uhr · 166 Antworten · 19.657 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Hast du dir das teure Moped bei der Übergabe nicht ordentlich angesehen?
    So ein Quatsch! Ich glaube, da wärest Du auch mit anderem beschäftigt gewesen, als in jede Schweißnaht hineinzukriechen !

    - - - Aktualisiert - - -

    Habe mir mal ein Foto aus dem Internet geladen. Da ist tatsächlich auch eine Öffnung zu sehen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  2. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Altrocker Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch! Ich glaube, da wärest Du auch mit anderem beschäftigt gewesen, als in jede Schweißnaht hineinzukriechen !
    Dann hättest du dich vorher informieren müssen,dass BMW es mit der Qualität nicht so genau nimmt.

  3. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    #13
    Also... bei unseren ist die Schweissnaht zwar ein bisschen hübscher, aber das Loch scheint durchaus normal....loch.jpg

  4. Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    #14
    Scheint ok zu sein !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  5. Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    #15
    Unglaublich aber wahr

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von GSone Beitrag anzeigen
    Unglaublich aber wahr
    Du meinst das ernst, oder? Du regst dich allen Ernstes über eine miese Schweissnaht auf?

    Unfassbar.

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #17
    Die Schweißnaht ist an der Stelle unterbrochen, also gehört es so.

  8. HIPRO Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Altrocker Beitrag anzeigen
    Hallo,

    diese Schweißnaht, die ich heute am Rahmen vor dem rechten Zylinder entdeckt habe, kann doch nicht normal sein ?
    Buchhaltermentalität. Bei solchen Kunden möchte ich nicht Händler sein.
    HIPRO

  9. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    #19
    Du hättest ganz sicher auch keine Kunden... das man etwas verunsichert ist, ob das so gehört oder nicht, ist doch absolut nachvollziehbar.

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Schisi Beitrag anzeigen
    Du hättest ganz sicher auch keine Kunden... das man etwas verunsichert ist, ob das so gehört oder nicht, ist doch absolut nachvollziehbar.
    Nein, nachvollziehbar ist es für mich eben nicht ganz, wie man wegen einer Schweissnaht auch dann noch Wind macht, wenn man weiss, dass das Loch normal ist, den Threadstarter hingegen verstehe ich noch grade so.
    Leute, das ist ein Fahrzeug, kein Ziergegenstand!


 
Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte