Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 167

Schweißnaht

Erstellt von Altrocker, 01.05.2013, 19:34 Uhr · 166 Antworten · 19.671 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    .. und SIE hält DOCH!
    Sogenannter Exkrementbeton. Sogar stahlarmiert.

  2. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Ich möchte keine schlechte Stimmung verbreiten, aber es sind die unglaublich viele Kleinigkeiten, die mich Abstand nehmen lassen heute eine LC zu kaufen. Meine Liste wird immer länger, wenn ich wieder einmal auf einer gesessen, gefahren oder sie im Laden angesehen habe. Ich gehe jetzt mal nicht auf die vielen Details ein. Das Bike macht aber den Eindruck schludriger Verarbeitung.
    so einen Beitrag kann man sich schlicht sparen..... Was hat der Leser davon?? Genau: Nix....

    Achja, bevor ich es vergesse.. Habe mir am Samstag eine ganz tolle Gieskanne gekauft.... in Gelb.... aber die Verarbeitung. Da ist nicht mal ne Schweissnaht dran... drin hab' ich noch nicht geguggt

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    so einen Beitrag kann man sich schlicht sparen..... Was hat der Leser davon?? Genau: Nix....

    Achja, bevor ich es vergesse.. Habe mir am Samstag eine ganz tolle Gieskanne gekauft.... in Gelb.... aber die Verarbeitung. Da ist nicht mal ne Schweissnaht dran... drin hab' ich noch nicht geguggt
    Mit der traust du dich doch nicht etwa auf die Straße, oder?
    Für was hast du sie dann gekauft? Habt ihr daheim kein fließend Wasser?

  4. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #74
    ich nehme doch keine Wasser aus dem Hahn, ich nehme nur Wasser vom BMW Händler

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #75
    Das macht natürlich Sinn!

  6. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #76
    DA sieht man es: BMW Fahrer verstehen sich doch super untereinander

  7. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #77
    Falsche Einstellung Maxell63. BMW ........rt an vielen Stellen bei der neuen R1200 LC. Die Brüder wissen um die Qualität ihrer Produkte und wenn wir uns kritisch in Foren äussern, dann wird das registriert und trägt hoffentlich zu besseren Bikes bei.

  8. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    660

    Standard

    #78
    He Leute
    das hat ein Robie geschweißt und der kann nix dafür.
    Denke das der Rahmen mit CMT geschweißt ist,damit hält sich der Verzug in Grenzen.
    Wenn einer Schuld ist dann die QS aber Bedenken wegen der Naht habe ich keine.
    Ich programmiere fast jeden Tag solche Sachen und glaubt mir ,
    es kommt immer wieder vor das eine Naht daneben geht.
    Hängt mit Problemen mit den Aufnahmen u.s.w. zusammen.
    Sowas kommt öfters im Anlauf neuer Anlagen vor.
    Lasst das Teil mal 1 Jahr oder so laufen dann haben sie das vermutlich im Griff.
    Das ist nunmal der Nachteil wenn man ein Modell der neuesten Serie fahren will.

  9. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #79
    Endlich sagt es einer!

  10. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    #80
    Hab mal gestern nachgesehen, habe dieses Loch links und rechts vor den Zylindern. Sieht bei mir aber so aus, als wäre es gewollt und nicht Schlampigkeit. Ist aber auch für mein Verständnis eine "schöne" Naht, bin jedoch nicht vom Fach.


 
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte