Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Seitenkoffer bei der neuen Triple Black

Erstellt von dicker48, 16.12.2015, 11:28 Uhr · 16 Antworten · 2.351 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    151

    Standard

    #11
    Hallo Stephan,

    meine nicht originalen sind für links und rechts gleich, d.h.
    im kleinen Zustand passen die in die Auspuffseite, im "ausgefahrenen Zustand" passt natürlich nur eine in die nicht Auspuffseite,
    bzw. eine ausgefahrene Tasche kann ich nicht vollgepackt in den ausgefahrenen Koffer der Auspuffseite einlegen.

    Deshalb würden mich die Innenmaße der neuen LC-Koffer interessieren, dann könnte ich mal nachmessen.

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.497

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Pesche Beitrag anzeigen

    Hallo Dicker48
    Eigentlich ist das hier die Anmeldung des Forums !
    Da stellt man sich vor !
    Immer wieder unglaublich , frei nach dem Motto

    ICH FRAGE DU ANTWORT
    Vollholz

  3. Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    30

    Standard

    #13
    Ist doch eigentlich wurscht, ist halt der GS Aufdruck innen. Es doch nur um die Abmessungen.

  4. Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #14
    Hallo, ich habe von meiner 2005er GS nicht originale Innentaschen für die Vario-Koffer, die habe ich gerade in die Vario-Koffer meiner neuen Triple-Black gepackt. Haben von den Ausmessungen her problemlos gepasst. Eine Tasche hat eine Zusatztasche für oberhalb der Auspuffaussparung, die hat auch gut gepasst. Ich würde es drauf ankommen lassen und bei der Neuen einfach mal probieren.

  5. Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    31

    Standard

    #15
    Die Innentaschen von Hornig haben für die LC und die letzte Luftggekühlte die gleichen Artikelnummern.
    Daher sollten sie in beiden Modellen passen.

    Gruß
    Franz

  6. Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    196

    Standard

    #16
    ...probieren geht über studieren oder Versuch macht klug

  7. Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    #17
    @ MoggeleXL1 + talent337

    Und bei der Fa.Kleinert gibt es unterschiedliche Versionen, da nur dann die Innentaschen perfekt passen. Natürlich kann man mit zarter Gewalt alles passend machen, nur ob das bei gefüllten Innentaschen gut geht ist eine andere Frage. Habe festgestellt das die Koffer der LC innen etwas kleiner sind und da es mir wichtig war die Innentaschen ohne Zerren leicht und fluffig rauszubekommen ging das eben nur mit neuen Taschen.
    Klar, kostet halt wieder etwas, zum Glück kann man die alten Taschen ja über die Bucht wieder vertickern.
    Frank


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TFL bei der neuen LC
    Von T2-SWA im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 14:16
  2. Kill Switch- Notausschalter-Starter empfindlich bei der Neuen - Schattenparker
    Von Patricia im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 10:34
  3. Breite der Seitenkoffer bei der neuen F800GS
    Von Gerhard58 im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 20:46
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Motorschutz (Unterfahrschutz) der R1200GS Triple Black
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 15:00
  5. Wartungsintervalle bei der neuen GS
    Von Schaich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 08:35