Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 92

Seitenständer-Auflageverbreiterung

Erstellt von B_P, 29.03.2013, 17:25 Uhr · 91 Antworten · 22.927 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    #61
    So eine Seitenständer-Auflageverbreiterung (schönes Wort) hätte ich heute gebrauchen können.

    Bin auf einen schönen Strand gerollt, wollte Motorrad abstellen ging aber nicht. Allerdings bräuchte man da eh eine unglaublich grosse Seiten ..., ihr wisst schon was.

    Der 'Enduro' Modus war übrigens unglaublich, hatte nicht aufgepasst und mich ein wenig weit vorgewagt. Vorderrad stand in weichem Sand, auf 'Enduro" umgeschaltet und bin da locker durch den Sand durch. Fühlte mich wie Charley B unterwegs nach Dakar - naja, fast.

    Alex

  2. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    268

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von D.R.Boxer Beitrag anzeigen
    Wo kann man diese edle Teil bestellen
    die eine gibt es bei TT und die andere bei mir !!!
    kannst in der Bucht suchen

    " GAPA, Garmisch partenkirchen Edition " Warum ?
    Weil jeder von uns der dort schon mal war,weisst genau warum mann so ein teil hinmacht !
    grus Mato

  3. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #63
    Hallo Mato

    In der " Bucht " gefunden , steht aber nix von " passt auch an LC" .

    Ich geht also davon aus , das sich nichts geändert hat , und ich
    bedenkenlos 20 Euro ausgeben kann.

    Andreas

    Zitat Zitat von padobranac Beitrag anzeigen
    die eine gibt es bei TT und die andere bei mir !!!
    kannst in der Bucht suchen

    " GAPA, Garmisch partenkirchen Edition " Warum ?
    Weil jeder von uns der dort schon mal war,weisst genau warum mann so ein teil hinmacht !
    grus Mato

  4. Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von padobranac Beitrag anzeigen
    die eine gibt es bei TT und die andere bei mir !!!
    kannst in der Bucht suchen

    " GAPA, Garmisch partenkirchen Edition " Warum ?
    Weil jeder von uns der dort schon mal war,weisst genau warum mann so ein teil hinmacht !
    grus Mato

    Hallo,
    ich bin zu blöd . Finde das Teil in der "Bucht" nicht. Gib mir doch bitte einen konkreten Hinweis, gerne auch per pin.
    MfG
    Jörg

  5. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #65
    Hallo baff

    Bucht " Seitenständerplatte R 1200 gs "

    andreas

  6. Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    #66
    Danke
    MfG
    Jörg

  7. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    268

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Andreas60 Beitrag anzeigen
    Hallo Mato

    In der " Bucht " gefunden , steht aber nix von " passt auch an LC" .

    Ich geht also davon aus , das sich nichts geändert hat , und ich
    bedenkenlos 20 Euro ausgeben kann.

    Andreas
    Hallo in Bucht habe ich die für R 1200 gs von bj 2006 bis 2013 ;

    hier montage Anleitung !



    für GS LC 1200 habe ich die auch aber BMW hat den Ständer verändert so das die platte nicht mehr passt,

    was nicht passt wird passend gemacht !!! abwarten
    gruss Mato

  8. Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von schnullerpete Beitrag anzeigen
    Hey, hab eine Seitenständer -Auflageverbreiterung von Wunderlich angebaut mir gefällt er gut, hab ihn auch schon getestet in einer nassen Wiese und bin begeistert.Er passt auch perfekt an den Seitenständer. Gruß Peter
    Habe ich jetzt auch montiert, wiegt 98g, funktioniert und sieht nicht so klobig aus. Gruß Jörg

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #69
    die von Wunderlich habe ich auch - sind optisch sehr gut aus uns ist ausreichend - sorry - die hier im Video gezeigte - finde ich viel zu groß

  10. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    433

    Standard

    #70
    Ich belebe mal den alten Thread wieder:

    Hat jemand Informationen darüber, welche Vergrößerung bei dieser Maschine zum Einsatz kam?

    BTT: Ich habe diverse Angebote angeschaut und auch diverse Meinungen gelesen. Nachdem mir meine GSF 1200 (steht ja eigentlich stabil, ist aber eben auch ziemlich »schief« über (!) den Seitenständer umgefallen ist (blöd an einer Steigung abgestellt und die Physik missachtet) -> eine größere Auflage verhindert sowas vermutlich nicht. Aber in welchem Boden oder auf Kies sollte es hoffentlich ein kleines Plus an Sicherheit geben.

    Eine Frage habe ich noch:

    Habt ihr alle nur geschraubt oder auch mit Sika 221 oder vergleichbarem zusätzlich verklebt?

    Grüße, Martin


 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seitenständer
    Von knoe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 14:10
  2. Seitenständer
    Von moto-berni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 09:46
  3. Seitenständer
    Von Adventure_Michi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 09:47
  4. Seitenständer
    Von B_P im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 16:01
  5. seitenständer
    Von reinhard im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 09:16