Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Seitliche Tankpads für die ADV LC

Erstellt von LaBaum, 17.03.2014, 19:15 Uhr · 27 Antworten · 4.563 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #11
    Oh sorry ,da muß muß ich später noch mal nachschauen.

  2. Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    81

    Standard

    #12
    Servus,
    schaut mal bei ralle-bikes. Dieser Shop wollte Tankpads für die Adventure machen. Zumnindest hat er dies mir in einer Mail bestätigt. Vielleicht können die Seitencover von der normalen GS auch verwendet werden. Diese finde ich persönlich gar nicht so übel, da diese ein bisschen unabhängiger von der Tankform sind.

  3. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    442

    Standard

    #13
    test1.jpg
    So sieht das Foto nach der Umwandlung der Farben mit mehreren Filtern aus.
    Anschließend habe ich es auf die gewünschte Größe gebracht und ausgeschnitten.
    Danach den Ausschnitt als Vorlage für die Folie genommen.
    20140317_175730.jpg

  4. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #14
    Nicht Schlecht!

    mfg.

  5. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #15
    Ich teile die Bedenken von euch was Kratzer angeht von Anfang an.
    Bisher konnte ich allerdings noch nix erkennen. Sollte das weiterhin so sein, werde ich nichts machen.
    Ansonsten wollte ich das komplette Teil mit Carbon-Folie überziehen.

    Habt ihr denn schon Kratzer im Lack ?

  6. catch Gast

    Standard

    #16
    Räusper...also ich finde den Carbon Look an allen GS sagen wir mal...... penetrant hässlich sozusagen unerträglich albern, is klar, is Geschmacksache und darüber lässt sich bekanntlich streiten. Jedem das Seine!
    Gibt es da nicht etwas neutrales, also durchsichtiges oder rein schwarzes? Ich war schon am überlegen ob ich die bewährte "Elefantenhaut" nehme. Allerdings hinterlässt die recht viel Klebe wenn man sie denn wieder entfernen möchte.

  7. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    442

    Standard

    #17
    An meiner alten Gs 1200 ADV waren die Seiten von matt auf glänzend gescheuert. Mit der Folie ist wie schon gesagt Geschmackssache. .Wer trotzdem die Vorlage haben will....ich sende sie per Mail gerne weiter. Mal sehen wie lange es dauert,bis es soetwas als Zubehör gibt. Bei komplett Beklebung gibt es wohl Schwierigkeiten mit der Vertiefung des GS Zeichens.

  8. Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    19

    Standard

    #18
    Seitlich auf der rechten Seite habe ich nun leichte Scheuerstellen am Tank

    Auf der Suche nach einem Tankpad, bin ich auf die Fa. Techspec in den USA fündig geworden. Vertrieb in Deutschland gibt's auch.
    Finde den Tankpad echt gut gelungen, hat den schon jemand drauf ? Wie ist die Qualität, haftet er gut auch im Sommer noch.

    bmw_r_1200_gs_techspec.jpg

    Grüße
    Markus

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #19
    Gibt es auch bei Wunderlich

  10. Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    19

    Standard

    #20
    Dort finde ich keinen von Techspec


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehr konstante Leistung für die ADV
    Von Machatschek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 20:08
  2. Kofferinnentaschen für die ADV-Koffer
    Von GS-Treiber66 im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 22:05
  3. Kamera für die ADV
    Von GS Herby im Forum Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 20:35
  4. Kurzes Windschild für die ADV?
    Von ulixem im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 15:10
  5. Tankseitenteile aus Metall für die ADV?
    Von Drachenstein im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 10:49