Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

Sensibles Fahrwerk

Erstellt von 005LzI, 22.04.2015, 18:31 Uhr · 100 Antworten · 12.053 Aufrufe

  1. 005LzI Gast

    Standard

    #61
    ..schick mal nen Bericht, bitte.

    Neuer Conti TKC 70


  2. Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    ..allein der Vollständigkeit halber: Bei TT kriegst Du auch so was.
    NÖ, die haben für die LC nur ein Produkt namens "Touratech Suspension", aber nix von Öhlins.....

  3. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Meinst du vorn oder hinten, denn hinten sind meine TKC70 auf Kante gefahren


    Auf der LCA ? Da würde mich mal ein Bild interessieren.

    Beim MPR4 hab ich vorne nen halben und hinten etwas mehr als nen ganzen Zentimeter, eher anderthalb.

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.499

    Standard

    #64
    Ich hoffe, man kann es erkennen. Vorn ist auch nicht mehr viel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_6134.jpg   img_6135.jpg  

  5. 005LzI Gast

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von gsisbest Beitrag anzeigen
    NÖ, die haben für die LC nur ein Produkt namens "Touratech Suspension", aber nix von Öhlins.....

    "so was" heißt: Federbeine welche sich direkt ans ESA koppeln lassen.

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, man kann es erkennen. Vorn ist auch nicht mehr viel
    Gut, je nach Neigung auch nicht gut.

  7. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #67
    7 Seiten Fahrwerkstuning in potentieller Verbindung mit Geländereifen?

  8. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.065

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Manchmal glaube ich, dass vor lauter Hineinhören ins Motorrad nach Klicken und Geräuschen, achten aufs Fahrwerk und die Reifen, der Spaß am Motorradfahren ein bisschen auf der Strecke bleibt. Man muss nur lange genug suchen und dann findet man auch was, manchmal auch weil man gezielt danach sucht, was ein übergenauer und überempfindlicher Forenautor meint festgestellt zu haben. Damit meine ich nicht tatsächliche Mängel, sondern so'n Blödsin wie das Klicken von nem Kompressionshebel oder die Krönung die ich mal gelesen habe, dass ein Reifen so viel Grip hat, dass er jedes Staubkörnchen aufnimmt, dass er spätestens auf der Passhöhe anfängt, auf seiner eigenen Staubschicht zu rutschen.

    Ähnlich sehe ich das mit dem Fahrwerk. Ich hatte in der luftgekühlten ein personalisiertes Wilbers drin, um Welten besser, als das Original, welches vorher drin war. Das ESA an der LCA hält mit dem aber locker mit, auch wenn ich mir in Teilbereichen ne weichere und an anderen Stellen ne härtere Feder und ein geringeres Losbrechmoment wünschen würde.

    Jetzt aber noch 2 Mille zu investieren, käme mir gar nicht in den Sinn, dann eher Kineo-Felgen mit nem halben Zoll mehr Breite, damit ich mich vor der Eisdiele nicht mehr für den mit den Serienfelgen nicht wegzukriegenden Angstrand schämen muss.

    Also den Tourance next mit der Serienfelge an die Kante fahren geht einwandfrei...


    next.jpg

  9. 005LzI Gast

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    7 Seiten Fahrwerkstuning in potentieller Verbindung mit Geländereifen?
    ...der erste langweilige Beitrag - schade.

    e
    Was würde denn Dich am Thema Fahrwerk noch besonders interessieren?

    Wir sind doch jetzt grad mal dabei, im Grunde eine Gelegenheit für einen Meinungsaustausch - oder.

    Ach mal was ganz anderes: Geht der MA zum Chef, mit seiner Meinung natürlich - machen die einen Meinungsaustausch. Kommt der MA mit der Meinung des Chefs wieder raus. Die spannende Frage: Welche Meinung hat wohl nun der Chef?

  10. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #70
    Nö. Ist ein interessanter Beitrag mit der spannensten Frage überhaupt.

    Also was nun? Öhlins rein und TKC drauf?


 
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk 1200 GS
    Von miko im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 22:24
  2. Fahrwerk
    Von Rhoenreiter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 16:12
  3. Tiefergelegtes Fahrwerk mit Sitzbank,Ständern, auch Tausch
    Von Crocodile Toby im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 18:55
  4. Suche normal hohes Fahrwerk für 650GS od. Tausche gegen Tief
    Von Crocodile Toby im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 18:52
  5. Wilbers Fahrwerk ??
    Von thilo im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 17:53