Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet??

Diskutiere Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet?? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weil ? Sitze eigtl. oft und auch Nachts auf meiner Multi (PP2013) mfg tweise
X

xcycler90

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
272
Ort
Mittelfranken
Modell
seit März 2017 1200 GS LC Exclusive, davor 1200 GS BJ 2010, davor Suzuki Bandit 1250
Ich mag´s lieber wenn die Mutti auf mir sitzt ...
Tageszeit egal
:cool:
PFUI!!! :hinterkopf: Also echt jetzt, sowas sagt man doch nicht :nein:

Vor allem nicht hier, jetzt geht dann bestimmt eine ellenlange Diskussion los, wie die Mutti auf Dir sitzt und ob diese aus Sicherheitsgründen dabei auch beleuchtet :idee: sein sollte.... :smiley-laughing:
 
B

bmwgeri

Dabei seit
29.12.2015
Beiträge
88
Ort
Österreich
Modell
R 1250 GS HP R1100GS F 650 Dakar Yamaha XT 660 Z Tenere
Küchendüfte kommt Modell 2020 wieder Schalter beleuchtet einbauen

:o
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Sprich doch bitte einfach in ganzen Sätzen. :wink:
 
X

xcycler90

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
272
Ort
Mittelfranken
Modell
seit März 2017 1200 GS LC Exclusive, davor 1200 GS BJ 2010, davor Suzuki Bandit 1250
Also ich finde es ja ziemlich düster, so einen unterbelichteten Fred immer wieder ans Licht zu holen...:idee:
 
Tick61

Tick61

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
41
Ort
Chiemgau
Die GS ist doch schon ein halbes Auto. Nach meinem - persönlichen- Geschmack dürfte die eine gehörige Portion nackter und purer sein. Aber manche Leute bammeln sich auch Handyhalter ans Mofa....Nebelleuchten etc. etc.

Apropos Mofa. Sollte man mal ab und an fahren so ein altes Mofa damit man weiss wie schön Minimalismus auf einem 2Rad sein kann...

Gute Fahrt
Mick
 
G

Gast 35536

Gast
Boah,bin ich froh das ich es immer rechtzeitig vor der Dämmerung nach Hause geschafft hab...nicht zu fassen was im dunkeln ohne Schalterbeleuchtung passieren könnte
 
G

Gast 35536

Gast
Das ist doch ganz einfach,bei der Bundeswehr musste man das G3 mit verbundenen Augen auseinander und wieder zusammen bauen können,so muss man sich halt mit den Bedienelementen auseinandersetzen bis es im Dunkeln klappt,wo ist das Problem... :schulterzucken:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.865
Ort
Wien
Modell
1250er
Kein Problem, nur dass es andere Hersteller schon längst begriffen haben, wie das mit Komfort funktioniert und so... bmw braucht halt immer länger ... noch haben sie damit zu tun, die Kombiinstrumente nach 7 Jahren endlich fehlerfrei hinzubekommen. Nicht auszudenken, wenn die jetzt noch an der Beleuchtung herumbasteln.
 
Thema:

Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet??

Sicherheitsrisiko: warum sind Schalter unbeleuchtet?? - Ähnliche Themen

  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?

    Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?: Hallo zusammen, gestern kam meine letzte Bestellung von Touratech, die Handprotektoren und die Seitenständervergrößerung, an. Alles liess sich...
  • Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko? - Ähnliche Themen

  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

    Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?

    Seitenständervergrößerung , ein Sicherheitsrisiko?: Hallo zusammen, gestern kam meine letzte Bestellung von Touratech, die Handprotektoren und die Seitenständervergrößerung, an. Alles liess sich...
  • Oben