Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Sicherug 50A

Erstellt von Julio, 09.04.2016, 10:49 Uhr · 13 Antworten · 2.342 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    27

    Standard Sicherug 50A

    #1
    Guten Morgen,
    habe gerade in eine Reparaturanleitung gelesen dass an die LC noch eine 50 Amper Sicherung verbaut ist, weiß jemand wo sie steckt?
    LC 2013
    dake, Gruß

  2. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    513

    Standard

    #2
    Unter der Sitzbank schwarzes Plasikteil
    Gruß Reinhard

  3. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #3
    Seite 145 in der Bedienungsanleitung Steht es

  4. Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    #4
    Sorry dass ich so spät antworte.
    Bei mir steht es noch auf seite 140, aber das sind die zwei Mini-Sicherungen mit 7,5 und 15 A.
    Ich fragte aber nach einer 50 Ampere Sicherung, Teilenummer 61138365901. soll laut RHB und ET Katalog irgendwo verbaut sein.

    Gruß, Julio

  5. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    79

    Standard

    #5
    Moin..
    Vielleicht hilft dir das Schaubild
    RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog

    Gruß von der Küste
    Adventure

  6. Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    #6
    Super! Danke dir.
    Und wenn du mir jetzt noch verrätst wo ich diesen Sicherungshalter am Moped finde höre ich auf zu nerven

    Gruß aus dem Paderborner Land

  7. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    826

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Julio Beitrag anzeigen
    Super! Danke dir.
    Und wenn du mir jetzt noch verrätst wo ich diesen Sicherungshalter am Moped finde höre ich auf zu nerven

    Gruß aus dem Paderborner Land
    Zitat Zitat von Andoz Beitrag anzeigen
    Unter der Sitzbank schwarzes Plasikteil
    Gruß Reinhard
    Du nervst doch nicht.

  8. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #8
    Hi
    Wissen tu ich es nicht wirklich, vermute aber dass das Ding in der Zuleitung zur ZFE sitzt. Also kurz hinter der Batterie
    gerd

  9. Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    #9
    ...

  10. Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    #10
    Unter der Sitzbank sind doch nur die 2 Mini-sicherungen drin. Ich suche immer noch eine 50 A Sicherung


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte