Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Sie ist da.... aber kein Zubehör in Sicht !

Erstellt von Santo, 22.06.2013, 21:11 Uhr · 56 Antworten · 7.877 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Bist du mit dem Topcase über das Penserjoch gefahren?
    Nein, warum? Ich war nur übern Jaufenpass mit anschließend Timmelsjoch vor zwei Wochen.

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Q-Tip Beitrag anzeigen
    Ich warte auf Bremsbeläge
    na, die kannst Du doch lässig aus dem Zubehör kaufen, ist ohnehin sehr viel billiger

  3. Santo Gast

    Standard

    #13
    Hallo HIPRO

    ....bin schon verrückt ........ natürlich fahre ich mit Freunde meine GS, wäre nur schön im Juli ( Urlaub ) die Koffer zu haben.

    Santo

  4. Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    #14
    ich hole meine am Dienstag ab. Ob Koffer, TC und Sturzbügel dabei sind konnte mir der noch nicht sagen. Hier bekomme ich immer wieder widerspüchliche Antworten. Für mich klingt das im Moment nach "denn sie wissen nicht was sie tun" und/oder totaler Hilflosigkeit und Resignation.

    Ich fahre am 12.07. in Urlaub. Hoffentlich mit Koffer ...

    Gruß

    Gerhard

  5. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #15
    Auf meine Beschwerde hin in München hat man sich für die “kurzfristigen“ (11 Wochen !) Lieferverzögerungen entschuldigt.
    Würde gerne mal “kurzfristig“ dort einem in den Arsch treten.

  6. Santo Gast

    Standard

    #16
    Wollte mich mal melden, nur so zur Info :

    Lt. Lager PC ( 28.6.13 ) liegen genügend Koffer in Dingolfing, sind auch vom Händler bestellt. Doch niemand liefert Sie aus !
    Heute ( 8.7.13 ) immer noch keine Teile in Sicht. Seit Bestellung sind 7 Wochen rum, hat die DDR uns eingeholt ?
    Wird sich denn BMW bei Ihren Kunden entschuldigen ? Tolle Textbausteine will ich nicht lesen, da sollte für den Kunden
    doch extra was heraus schauen!

    Santo

  7. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #17
    bei mir sind´s jetzt 13 Wochen, wahrscheinlich kann meine Frau mir die untern Tannenbaum legen ...

    Gruß
    Rüdiger

  8. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    während sich teilweise mitarbeiter in den verkaufsbetrieben durch unglaubliche arroganz, präpotenz den kunden gegenüber auszeichnen und auszucken, weil man es gewagt hat, sich zu beschweren... so vertreibt man kunden, so vernichtet man den eigenen arbeitsplatz.
    Meine LC ist aus Baden / Bierbaum : bei Auslieferung war auch noch nicht alles da, Koffer nach 3 Wochen inkl.. Motorschutzbügel.
    Lediglich der Rückenpolster hat dann 6 Wochen gedauert, ebenso das TT Windschild.
    lg
    Christian

  9. Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Meine LC ist aus Baden / Bierbaum : bei Auslieferung war auch noch nicht alles da, Koffer nach 3 Wochen inkl.. Motorschutzbügel.
    Lediglich der Rückenpolster hat dann 6 Wochen gedauert, ebenso das TT Windschild.
    lg
    Christian
    Hi Christian,
    hast du in Baden bereits das 1000er gemacht? Wenn ja, wieviel hat's gekostet?

    Grüße

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Meine LC ist aus Baden / Bierbaum : bei Auslieferung war auch noch nicht alles da, Koffer nach 3 Wochen inkl.. Motorschutzbügel.
    Lediglich der Rückenpolster hat dann 6 Wochen gedauert, ebenso das TT Windschild.
    lg
    Christian
    gut, der rückenpolster ist nicht so wichtig, aber koffer nur 3 wochen, da hast du glück gehabt :-)
    meine hatte ich im april gekauft, da war noch alles da, aber jetzt ist nichts da (ersatzteile) und sie steht und steht und steht...
    lg


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KAT-Attrappe (aber kein Y-Rohr) für BMW R 1150 GS
    Von qboxer69 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 23:43
  2. Kein Strom aber Zahlenteile flackern
    Von 1bmwgs1 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 10:07
  3. Kein Neuling, aber neues Bike
    Von Ralle75 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 07:23
  4. Kein neues wo ist das aber...
    Von dochbox im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 09:12
  5. Kein Boxer aber....
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 12:18