Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Sie ist da.... aber kein Zubehör in Sicht !

Erstellt von Santo, 22.06.2013, 21:11 Uhr · 56 Antworten · 7.884 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #21
    Hallo
    das 1000 er hat ca. 250 gekostet.....habe jetzt 7800 drauf und bin im August beim 10.000 angemeldet.
    Der Tripschalter hat manchmal funktioniert...manchmal nicht....wurde getauscht.
    Wartezeit ca. 10 Tage.
    lg
    Christian

  2. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #22
    So, habe jetzt meinem Dealer gesagt, dass er die Koffer behalten kann.
    Daraufhin liest er mir eine Mail aus München vor, demnach am 12.7. eine gößere Zahl von Koffern an die Händler rausgeht, von denen er welche bekommt und davon 2 an mich gehen. Die soll ich am Mittwoch abholen können.
    Wenn dem nicht so ist, biete ich jetzt schon mal die Originalkoffer an. Geliefert werden die dann sobald ich die habe.
    Ab nächster Woche sind nämlich die TT Zega2 lieferbar und dann kommen die dran.
    Wenn die Koffer beim Gesamtpaket / Gesamtpreis dabei waren, wird bei Abbestellung der Koffer übrigens nur der Einkaufspreis erstattet.
    Sagt mein Dealer.

    Gruß
    Rüdiger

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    So, habe jetzt meinem Dealer gesagt, dass er die Koffer behalten kann.
    Daraufhin liest er mir eine Mail aus München vor, demnach am 12.7. eine gößere Zahl von Koffern an die Händler rausgeht, von denen er welche bekommt und davon 2 an mich gehen. Die soll ich am Mittwoch abholen können.
    Wenn dem nicht so ist, biete ich jetzt schon mal die Originalkoffer an. Geliefert werden die dann sobald ich die habe.
    Ab nächster Woche sind nämlich die TT Zega2 lieferbar und dann kommen die dran.
    Wenn die Koffer beim Gesamtpaket / Gesamtpreis dabei waren, wird bei Abbestellung der Koffer übrigens nur der Einkaufspreis erstattet.
    Sagt mein Dealer.

    Gruß
    Rüdiger
    dein "dealer" will dich verarschen. wechsle ihn aus...

  4. Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    #24
    Hallo,

    in Deutschland gibt es einige Händler, die alles auf Lager haben. Meine Koffer habe ich ohne Probleme in Mönchengladbach bekommen. Topase in Hamburg, den Halter dazu in Berlin.

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    So, habe jetzt meinem Dealer gesagt, dass er die Koffer behalten kann.
    Daraufhin liest er mir eine Mail aus München vor, demnach am 12.7. eine gößere Zahl von Koffern an die Händler rausgeht, von denen er welche bekommt und davon 2 an mich gehen. Die soll ich am Mittwoch abholen können.
    Wenn dem nicht so ist, biete ich jetzt schon mal die Originalkoffer an. Geliefert werden die dann sobald ich die habe.
    Ab nächster Woche sind nämlich die TT Zega2 lieferbar und dann kommen die dran.
    Wenn die Koffer beim Gesamtpaket / Gesamtpreis dabei waren, wird bei Abbestellung der Koffer übrigens nur der Einkaufspreis erstattet.
    Sagt mein Dealer.

    Gruß
    Rüdiger

    den Prozess würde dein Händler wegen Wucher verlieren....es sei denn er hat dir die Koffer in der Gesamtkostenzusammenstellung zum Einkaufspreis überlassen / ausgewiesen.

  6. Heesters Gast

    Standard

    #26

  7. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Heesters Beitrag anzeigen
    ... wir scheinen nicht die einzigen zu sein.
    Hallo zusammen,

    zumindest sind jetzt meine LED-Zusatzscheinwerfer beim komplett. Bestellt waren sie mit der LC zusammen. Es war ein Teil der Bestellung bereits seit Wochen da: Scheinwerfer und Halter. Es fehlten bis heute Kabelbaum und Schalter. Jetzt muß ich Termin machen gehen oder ich montiere sie selbst, mal schauen. Dann muß ich sie vom nur noch im System anmelden lassen. Ich weiß noch nicht wie ich mich entscheide.

    Gruß Ralph

  8. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    62

    Standard

    #28
    wenn ich das so lese hab ich anscheinend echt glück gehabt;LC vor 2 wochen bestellt und gestern ist sie gekommen mit koffern+topcase+navi :-)

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von MKK-Ralph Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    zumindest sind jetzt meine LED-Zusatzscheinwerfer beim komplett. Bestellt waren sie mit der LC zusammen. Es war ein Teil der Bestellung bereits seit Wochen da: Scheinwerfer und Halter. Es fehlten bis heute Kabelbaum und Schalter. Jetzt muß ich Termin machen gehen oder ich montiere sie selbst, mal schauen. Dann muß ich sie vom nur noch im System anmelden lassen. Ich weiß noch nicht wie ich mich entscheide.

    Gruß Ralph
    Hallo Ralph,
    Um die Montage der Zusatz_LED's vornehmen zu können ist außer den von dir aufgeführten Teilen (Halter, Kabelbaum,Schalter, LED's,) zusätzlich ein Austausch des vorhandenen, nach hinten gerichteten Spiegelklemmblocks gegen einen Klemmbloch mit angegossener Fixierungsnase (oben am Klemmblock) und einer Bohrung am Klemmblock links unten zur verschraubung des Schalters am Klemmblock.
    Ich hatte nach 6 Monaten Teilelieferung vor zwei Wochen die Montage vornehmen wollen und stellte dann fest, das der besagte Klemmblock auch ausgetauscht werden muss..was leider auf den Explosionszeichnungen des Ersatzteilkataloges als auch auch in der Position "Einbausatz LED" nicht ersichtlich ist.
    Nachdem ich mich dann selber auf die Suche machte und über die NDL Rhein-Main einen Klemmblock bestellen konnte war die Endmontage nun endlich möglich..inzwischen ist von meinem Händler auch ein Klemmblock ausgeliefert worden...wer also den original verpackten Klemmbloch übernehmen möchte bitte PN.

    Die Eigenmontage ist machbar, wenn auch ziemlich nervig und zeitaufwendig. Die Seitenverkleidungen als auch der Schnabel muss entfernt werden.
    Der Kabelbaum hat 5 Stecker /Buchsen von denen jeweils zwei Stecker für die LED-Lampen, einer für den Schalter an dem Lenker, einer zur Verbindung zum Bordnetz (Stromversorgung/CAN) und einer als Reseve (bleibt unbelegt als Anschlussmöglichkeit für weitere Verbraucher/ Geräte)
    Die Lampen funktionieren nur nach Anmeldung der LED's über den Service Computer am Steuergerät des Mopeds.
    Die Einstellung der lampen ist problematisch, da die Buchsen in den Fixierungslaschen nicht durch die Befestigungsschraube fixiert werden können, d.h. sie sind auf leichtem Druck rauf- und herunter zu neigen. Habe dort etwas Locktite aufgetragen..hat eine Woche gehalten..nun sind sie wieder leicht verstellbar..
    Gruß
    Dirk
    imag1543.jpgimag1562.jpgimag1554.jpgimag1546.jpgimag1556.jpgimag1550.jpgimag1561.jpgimag1551.jpgled-20schalter-20009.jpg

  10. Heesters Gast

    Standard

    #30
    Zwei Fragen, hätte ich...
    1. Was kosten denn die Original LED-Zusatzscheinwerfer, gefallen mir nämlich.
    2. Spark, du hast die Seitenteile abbekommen? Da würde mich interessieren wie du den unteren Befestigungspunkt, also den unterhalb der Kühler gelöst bekommen hast, scheint mir ein Spreitzniet zu sein, trau mich aber nicht mit dem Schraubenzieher dran zu hebeln und einfach anreisen mag ich auch nicht, da zumindest die rechte Seite dort sehr fragil aussieht.


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KAT-Attrappe (aber kein Y-Rohr) für BMW R 1150 GS
    Von qboxer69 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 23:43
  2. Kein Strom aber Zahlenteile flackern
    Von 1bmwgs1 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 10:07
  3. Kein Neuling, aber neues Bike
    Von Ralle75 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 07:23
  4. Kein neues wo ist das aber...
    Von dochbox im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 09:12
  5. Kein Boxer aber....
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 12:18