Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Sie ist da.... aber kein Zubehör in Sicht !

Erstellt von Santo, 22.06.2013, 21:11 Uhr · 56 Antworten · 7.875 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.523

    Standard

    #51
    Meine LC am 16.07. bestellt, am 24. abgeholt, Koffer rechts kurz nicht lieferbar, aber am 2.08. war alles da...

  2. Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    #52
    den noch fehlenden rechten Koffer (und auch die Motorschutzbügel) habe ich letzte Woche bekommen, Lieferzeit war ca. 10 Wochen.

  3. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #53
    Ich musste 15 Wochen auf die Koffer warten, aber mein Dealer hat mir die Haus-eigenen für Touren ausgeliehen.
    So war´s erträglich.

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.523

    Standard

    #54
    Ach ja, hab die dann nicht genommen, hatte welche in der Bucht für billiger mit Gleichschließung....

    Es leben Werksmitarbeiter....

  5. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    #55
    Wenn ich das hier so lese frage ich mich schon was für eine Materialwirtschaft BMW da betreibt. Es sollte hinlänglich bekannt sein dass eine GS als REISEenduro vermarktet wird und demnach sehr viele Kunden die passenden Koffer dazuordern wollen. Und die Zubehörfutzis bringen es nicht gebacken die schwindeligen Plastikdosen rechtzeitig auf den Markt zu schmeißen. Das ist eigentlich mehr als peinlich für einen Motorradhersteller wie BMW. Ist ja schliesslich nicht die erste GS die sie auf den Markt bringen.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.523

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von End u RO Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier so lese frage ich mich schon was für eine Materialwirtschaft BMW da betreibt. Es sollte hinlänglich bekannt sein dass eine GS als REISEenduro vermarktet wird und demnach sehr viele Kunden die passenden Koffer dazuordern wollen. Und die Zubehörfutzis bringen es nicht gebacken die schwindeligen Plastikdosen rechtzeitig auf den Markt zu schmeißen. Das ist eigentlich mehr als peinlich für einen Motorradhersteller wie BMW. Ist ja schliesslich nicht die erste GS die sie auf den Markt bringen.
    Leute, es gab ein Problem mit dem Waren Management System...

  7. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #57
    Ja und? Das war im Juni. Jetzt ist es August....

    Und 4 Wochen für die Beantwortung von Emails ist, mit Verlaub, eine Frechheit. Da brauchen Sie auch gar nicht zu antworten.


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. KAT-Attrappe (aber kein Y-Rohr) für BMW R 1150 GS
    Von qboxer69 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 23:43
  2. Kein Strom aber Zahlenteile flackern
    Von 1bmwgs1 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 10:07
  3. Kein Neuling, aber neues Bike
    Von Ralle75 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 07:23
  4. Kein neues wo ist das aber...
    Von dochbox im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 09:12
  5. Kein Boxer aber....
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 12:18