Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

Was sind eure Erfahrungen mit der originalen Sitzbank der LC ?

Erstellt von G(Andi)S, 06.07.2015, 18:31 Uhr · 102 Antworten · 18.863 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    240

    Standard

    #61
    ...und übrigens: an die Leute, die nix Konstruktives zum Thema beizutragen haben, und nur ´rumätzen, mußt du dich in allen Foren gewöhnen. Die sind wie Mücken: lästig, aber nicht auszurotten!

  2. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Ich war mit der originalen top zufrieden!
    Muss aber sagen das nach der Sattler Behandlung das Sitzkissen noch ein tick besser ist (Einbau einer Sitzheizung dadurch ein klein wenig härter)

    MFG.
    Warum in Herrgottsnamen läßt man eine Sitzbank vom Sattler umarbeiten, wenn man top zufrieden ist.

    Entweder passt es und man ist zufrieden oder es passt nicht

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen
    Warum in Herrgottsnamen läßt man eine Sitzbank vom Sattler umarbeiten, wenn man top zufrieden ist.

    Entweder passt es und man ist zufrieden oder es passt nicht
    Top zufrieden - top zufriedener - am top zufriedensten

  4. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    #64
    Für alke, die Sitzprobleme haben....

    Kann ich das Airhawk Luftkissen empfehlen....
    Habs mir für Langstrecken Etappen mit meiner 640LC4 angeschafft und war/bin begeistert.
    Selbst 600 km und mehr sind dadurch ohne Arsch aua möglich geworden.

    Bei einem sog. Reisedampfer soll es aber ohne weitere Hilfsmittel gehen. Sind groß, schwer und teuer genug um eine passende Sitzergonomie bieten zu können (eigentlich nicht nur können, sondern müssen)

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Top zufrieden - top zufriedener - am top zufriedensten
    Zornig - zorniger- am zornigsten - Zörnie
    ?????


  6. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    #66
    Original - verbastelt - verschlimmbessert - Touratech gekauft

    Oder arm - reich - Geldverschwender

  7. Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    #67
    Also ich hab mir vor 1,5 Monaten ne 1200GS Adventure zugelegt und hab keine Probleme. Tagesfahrten von 10 Stunden bis 800km und wenig Pausen waren derzeit kein Thema. So nach 3 Stunden merk ich den Hintern dann auch und gönnen ihm auch ne Pause. Vorher ne Honda CBF 1000 F gefahren und da schrie mein Hintrern bereits nach noch nicht mal einer Stunde nach Erholung. Ich denke mal, da hat jeder Hintern andere Ansprüche und entsprechend viele Antworten oder Ratschläge wirst Du hier bekommen.

    Gruß,
    Micha

  8. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.079

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen
    Warum in Herrgottsnamen läßt man eine Sitzbank vom Sattler umarbeiten, wenn man top zufrieden ist.

    Entweder passt es und man ist zufrieden oder es passt nicht
    Ganz einfach (hat ich aber auch geschrieben) ich hab in die originalsitzbank eine Sitzheizung einbauen lassen!!!!

    MFG.

  9. Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    #69
    Hallo
    Bin gerade erst mit Sozia 4000 km durch Irland gefahren und muss sagen keine Probleme .
    Gruss
    Frank

  10. Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    240

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Ganz einfach (hat ich aber auch geschrieben) ich hab in die originalsitzbank eine Sitzheizung einbauen lassen!!!!

    MFG.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!


 
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Sitzbank mit dem originalen Sitzbezug der ADV
    Von Dragon im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 14:51
  2. Eure Erfahrungen mit der G650GS
    Von frankxx1 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 18:13
  3. Winterfahrer - Was sind Eure Tricks?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Bekleidung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 15:32
  4. Eure Erfahrungen mit Portektorenjacken
    Von Tuareg im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 08:11
  5. Erfahrungen mit Textil-Satteltaschen auf der 1200 GS?
    Von probefahrer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 00:53