Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103

Was sind eure Erfahrungen mit der originalen Sitzbank der LC ?

Erstellt von G(Andi)S, 06.07.2015, 18:31 Uhr · 102 Antworten · 18.849 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.371

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Adventurerider Beitrag anzeigen
    ...mit Sozia 4000 km ... keine Probleme...
    Mögliche Schwierigkeiten unter Paaren stehen hier nicht zur Diskussion.


  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #72
    Bis 3900 km mit der Besten aller Sozias keine Probleme........

  3. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #73
    Bald 30 Jahre....wenig Probleme. Alles im Rahmen

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.134

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Bis 3900 km mit der Besten aller Sozias keine Probleme........
    aber bei 4100km.....

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #75
    Wie schon angekündigt! Jungbluth runter, zunächst nur vorne. War zu hart, vieleicht auch schon "zusammengesessen".
    Ergebniss: Originale Polsterung passt doch besser zu meinem Hintern und, für mich wichtig, zu den stuckerigen Dämpfern. Bleibt erst mal so.
    Jungbluth wäre dann zu vergeben mit Polstern und Bezug für vorne und hinten.

  6. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    #76
    Sitzbank ist eigentlich OK. Hab aber immer wieder tierisch Probleme mit Sitzfalten in den Klamotten. Nähte der Unterhose, oder Falten des Innenfutters der Stoffhose... das wird dann ziemlich schell unangenehm. Such noch eine Lösung dafür

    Lange Funktionsunterwäsche ein ein bisschen Besserung gebracht aber noch bin ich weit vom Optimum weg.

  7. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    259

    Standard

    #77
    Servus,

    ich war mit der originalen Bank überhaupt nicht zufrieden da sie mir definier zu weich ist -> Touratech drauf und und seit dem sehr zufrieden!

  8. Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    30

    Standard

    #78
    Hallo,

    ich hatte mir letzten Winter die Sitzbänke (vorne und hinten) von Bagster bestellt. Die Rückbank passte aber nicht in die motorradseitige Aufnahme.

    Habe den Satz dann wieder zurückgeschickt.

    Die Originalsitzbank ist aber keine Offenbarung. Nach 300 km fängt es schon an, ordentlich weh zu tun.


  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #79
    Bagster hat das also immer noch nicht unter Kontrolle... Das hatten die schon vor... Also 2013...

  10. Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    25

    Standard Touratech Resume nach 12000Km

    #80
    Nachsatz zu meiner Antwort hier, bezüglich Sitzbank
    Ich habe meine , hohe, Sitzbank von Touratech inkl. dem Atmungsaktieven Bezug, jetzt seid 12000Km drauf.
    Montiert auf, vorne Hoch und Achtern Niedriger Position.
    Darin auch die (am Ende) 4560Km lange Tour zum schwazen Meer.
    Viele Tagestouren mkt 400Km bis 600Km.
    Zusammenfassend kann ich nur sagen das diese Sitzbank (für mich) die bisher Beste (vom Sitzkomfort her) ist, die ich auf einem meiner Motorräder montiert hatte. Wie gesagt: Für mich!, mit 182cm und 100Kg.
    Die Sache mit dem Sitzen ist einfach zu individuel.
    Das Einzige was ich, zumindest denjenigen die nicht immer bei 40° und mehr unterwegs sind, empfehlen würde ist, den atmungsaktiven Bezug wegzulassen. Der rutscht etwas. Für mich geht es gerade noch, da die Bank ansonsten sehr bequem ist, aber bei langen Bergabpassagen ist es mühsam und anstrengend.


 
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Sitzbank mit dem originalen Sitzbezug der ADV
    Von Dragon im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 14:51
  2. Eure Erfahrungen mit der G650GS
    Von frankxx1 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 18:13
  3. Winterfahrer - Was sind Eure Tricks?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Bekleidung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 15:32
  4. Eure Erfahrungen mit Portektorenjacken
    Von Tuareg im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 08:11
  5. Erfahrungen mit Textil-Satteltaschen auf der 1200 GS?
    Von probefahrer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 00:53