Was sind eure Erfahrungen mit der originalen Sitzbank der LC ?

Diskutiere Was sind eure Erfahrungen mit der originalen Sitzbank der LC ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Naja, im Notfall sitze ich lieber am Tank, damit es keine Beschleunigungsstrecke für Aua gibt.
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Naja, im Notfall sitze ich lieber am Tank, damit es keine Beschleunigungsstrecke für Aua gibt.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Sollst du bremsen?...
 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Unkonventionell, aber für mich 1a: Originalsitzbank "hinten tief" und "vorne hoch" eingestellt. Bin 1,83 und das passt super. Kein Rutschen mehr Richtung Tank und stundenlanges Fahren ohne Aua :wink:
genau so habe ich das auch - perfekt!
 
Thema:

Was sind eure Erfahrungen mit der originalen Sitzbank der LC ?

Oben